Hier findest du auch Informationen und kannst die Versicherung tagesgenau für das gegnerische Kennzeichen abfragen:
Beiträge von xx-xD-xx
-
-
Ich hab sie drauf und mir gefallen sie.
Danke für die Bilder mit deinem Alpinweißen!
Eingeschaltet sehen die richtig gut aus -
Cool! Sehen auch bei Alpinweiß gut aus! Danke für die Bilder von einem Alpinweißen @ cyric
Kannst du mal noch Fotos posten, wenn die Lichter an sind? Das wär super! -
Cooles Auto! Die geplanten Umbauten klingen gut
Wie
Akali#1 schon erwähnt hat: Scheibentönung ist PflichtBei meinem E60 und auch beim kommenden F30 reicht mir Werkstönung bzw. 99% Folie nicht aus, ich kombiniere wieder beides
-
Danke an alle
Ja, sobald man M Sport als Paket wählt, ist die variable Sportlenkung inklusive. Hätte sie sonst auch nicht genommen.
Stand so in einem internen PDF von BMW. Hab ich nur beim Händler am Bildschirm reinschaun können. War nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.Glückwunsch zum Fahrzeug!
Danke für die Info! Die var. Sportlenkung ist bei mir bei der VIN-Abfrage ebenfalls aufgeführt, jedoch habe ich diese weder bei der Konfiguration und noch auf dem Ausdruck beim Händler aufgelistet gehabt.
Aber das erklärt es -
Bei der Beschreibung von M Sport Shadow sind die dunklen Rücklichter nicht beschrieben. Da ist die Rede von abgedunkelten Scheinwerfern.. in der Beschreibung von Sport Line Shadow sind die dunklen Rücklichter beschrieben...
BMW Freude am Fahren
Nein sind ist auch bei M Sport Shadow dabei: Wenn man auf www.bmw.de auf 3er und dort auf Editionen geht, findet man die Information zu den abgedunkelten Heckleuchten, siehe:
[Blockierte Grafik: https://preview.ibb.co/niiZxa/BMW_3er_Shadow_Heckleuchten.jpg]
-
Ist es denn eigentlich tatsächlich so, dass nur die Sport-Line Shadow die dunklen Rücklichter haben?
BMW Freude am Fahren
Ja genau, ab Werk nur mit Sport Line Shadow oder M Sport Shadow
-
Ich glaube dass sich viele hier von den Shadows zu viel erhoffen.
Auf allem was ich bisher gesehen habe ist da maximal eine kleine Nuance schwatt drin...Von Shadow kann da mMn nicht die Rede sein!
Schön wäre ein Bild von den eingeschalteten Performance Scheinwerfern
Sehe ich genauso. Mal sehen, ob sich ein Umbau überhaupt lohnt
-
kann man die BMW Gebrauchsanweisungsapp irgendwo in der Sprache verstellen meine Animationsvideos etc sind auf Spanisch O.o
Handy is nen ONE Plus 3
Ich habe nichts eingestellt und bei mir sind alle Animationen auf Deutsch, nur die Parktronic ist auf Griechisch
-
Ich wünschte es wäre bei mir auch schon so weit... ;(:D
Hoffentlich geht meine Auslieferung auch so Termingerecht von statten...Bestimmt! Der 440i MPPSK in Snapper Rocks Blue wird nach der langen Wartezeit dann auch richtig cool