Hi @Little-Nellie,
schön wär's...! Würde gerne für so einen OEM in die Bresche springen..., naja, man kann nicht alles haben. Aber freut mich, wenn meine Gedanken zum BMW sich mit Deinen decken.
LG and Thank's
CS
Hi @Little-Nellie,
schön wär's...! Würde gerne für so einen OEM in die Bresche springen..., naja, man kann nicht alles haben. Aber freut mich, wenn meine Gedanken zum BMW sich mit Deinen decken.
LG and Thank's
CS
Hallo Peter,
Mensch wie genial, das Forum wächst und wächst! Auch Du sei herzlichst Willkommen in unserem Club!
Scheue Dich nicht uns Deine Geschichten rund um Deinen BMW zu erzählen und Bilder zu posten. Eine Umfrage hier im Forum dreht sich um die Frage des "Ersten Autos", bin auf Deinen Bericht gespannt.
Viel Spaß
LG
ConnorSky
Hi Bubil,
freut mich riesig! Hoffe Dir gefällt es in unseren Reihen, wir sind ein illustrer Haufen BMW Verrückter. Viel Spaß im Forum!
Dank Dir haben wir fast die volle Altersspreizung, vielleicht kommen ja noch mehr, Du kennst doch sicher noch andere BMW F30+ Fahrer, die hier bei uns mitmachen könnten?
In diesem Sinne
Welcome
von insgesamt 933 Forum's -Mitgliedern haben gerademal 66 eine Stimme abgeben, das sind lediglich um die 7 %.
Insoweit kann man eigentlich noch gar kein echtes Fazit um die Altersstruktur hier im Forum ziehen.
Von daher kann sich noch alles mächtig verändern...
P.S. An alle Übrigen (die große unbekannte Masse unserer Mitglieder) die noch nicht gevotet haben, es ist wirklich anonym!
Ursprünglich hatte ich mich für die Luxury Line interessiert, da mir die an der Fahrzeugfront zu beiden Seiten geführten Doppel-Chrom-Streifen sehr gefallen haben. Auch die eleganten Felgen sehen spitze aus. Doch das Packet passt aus meiner Sicht eher an ein dunkles Fahrzeug und ich wollte mal etwas anderes als ein schwarzes (bzw. dunkles) Auto fahren. Zudem ist die "bernsteinfarbene" Stoffauswahl "Move" eher zum Weglaufen und ich wollte kein Leder. Das M-Packet wäre nur etwas für die wirklich starken Motorisierungen (kann man freilich auch anders sehen).
Letztlich bin ich bei der Sport-Line hängengeblieben. Zum einen waren die Sportsitze im Lieferumfang enthalten, zum anderen hat mir der schwarze Akzentstreifen am weißen Heck sowie die roten Ziernähte an den Sitzen und die korallrote Zierleiste auf schwarzem Grund gefallen. Nicht zu vergessen die feine Skalierung der Armaturen. Alles in allem ein sehr stimmiges Outfit für einen F31. Mittlerweile musste ich feststellen, dass das Sport Line Packet mit zu den Beliebtesten Line's in der Baureihe gehört, die bestellt werden.
Unabhängig davon, sieht natürlich das M-Packet auch klasse aus, wobei es mir an der Limousine besser gefällt...aber wie alles - reine Geschmackssache. Die aktuelle Modern-Line mit dem "neuen", dunklem oberen und unten hellem Armaturenträger (als Kontrast) sieht ebenfalls klasse aus, die "alte" Version mit durchgängig hellem Träger war wohl mehr etwas für den südeuropäischen Geschmack?
Moin,
mal von der Geräuschkulisse eines modernen 3er abgesehen, die ich noch für vertretbar halte, habe ich doch zwei Fragen bzw. eine Anregung - speziell an den OEM:
- Wozu ist eine (neu-) Initialisierung von Fensterhebern hilfreich, was soll das bringen? (Vielleicht für manche Nerd's eine infantile bzw. doofe Fage, aber ich weiß es einfach nicht, sorry.) Bitte klärt mich mal kurz auf. Ich hab sowas noch nie zuvor in irgend einem Buch, Forum etc. gelesen. Auch nie an einem meiner bisherigen Fahrzeuge durchgeführt. Ist das eine nur für BMW angedachte Prozedur? Hat das was mit den Einklemmschutz oder Steuerelektronik zu tun? Ich meine, meine Fensterheber funktionieren prima, also...um was geht's dabei? Ich bin einfach zu blöd.
- Warum gibt es, wenigstens als Sonderausstattung orderbar, keine Verbundglas-Seitenscheiben, wie etwa beim VW Passat?
Thank's
Und,
was habt Ihr rausbekommen, wie is'ses beim Android vs. Navigon App nun tatsächlich, funktioniert es?
Beim Apple - funzzt es tadellos.
LG
nö
Stimmt!
Nicht jeder will das M-Packet. Geschmäcker sind halt verschieden...zum Glück, sonst würden wir alle das Gleiche fahren.
Lothar Matthäus hätte gesagt: "Ohne meine Vorarbeit, hätten Sonax/Dr. Wack das so nicht hinbekommen!"
![]()
Sorry, aber das stimmt so nicht: mit dem Sonax hatte ich bislang immer 0,00 Vorarbeit. Aufsprühen - Warten - Abkärchern - fertig! Und diesmal sah mein Bimmer im Vorfeld schlimm aus... Siehe Bilder weiter vorne im Thread auf Seite 2...
LG
________
P.S. Schade @Little-Nellie, dass es keine Fotos von Deinem BMW sind?
...
Weiß ist inzwischen auch gut vertreten, aber mehr mit Sportline, statt M.
...
Ha,
die Leute wissen halt was gut aussieht...