Beiträge von Goldeneye007

Das 6WB war noch gar nicht auswählbar bei meiner Bestellung? Ich haue mal den Händler an, ob er da noch was machen kann.
    Abholen kommt leider nicht in Betracht da wir dort in dem Zeitraum unser erstes Kind erwarten^^. Hatte ich aber auch schon im Kopf :)

Neupreis ist 62.700 EUR. Ich hab schon soviel rein getan, wie ich vertreten konnte, aber dieses 6WB wäre noch was, wo ich echt schwach werde. :)
    Estoril blau, M-Paket, bla bla ....hab ich schon (aber kein Individual). Diese Feature "6WB" würde das aber irgendwie abrunden. Nur aufs "Einfahren" habe ich eigentlich keinen Bock^^, aber da wir immer die Möglichkeit haben den eventuell sehr günstig danach abzukaufen, werde ich wohl mal die ersten Kilometer langsam machen.

LG

Hallo zusammen,

ich kann das Warten auch schon gar nicht mehr ab, warte schon seit Montag den 24.April :) (fühlt sich aber an wie 4 Wochen oder mehr *haha*). Liefertermin für den F34 330i GT liegt zwischen KW31-34, also gut 14 Wochen oder mehr. Ich könnte heulen, so ein schönes Auto bestellt und noch so lange warten :)

Hat jemand beim F34 auch kürzere Termine beim gleichen Typ?

Danke Euch
    Goldeneye007