Zum Thema: Ich hoffe, dass die Traktorgeräusche bald aus dem Straßenverkehr verschwinden werden. Außerdem wird selbst jeder "Euro 6 Norm Dieselfahrer/-käufer" derart hinters Licht geführt, dass es einem so vorkommt, als ob alle Dieselfahrer Masochisten sind und/oder desinteressiert sind mal die Nachrichten zu verfolgen. Statt 80mg der Euro 6 Norm werden oft mehr als 500mg ausgestoßen. Selbst moderne LKW verbrauchen sogar im Schnitt nur um 200mg/km. Ich habe jetzt selbst wieder ´nen Bimmer als Benziner bestellt.
Beiträge von Goldeneye007
-
-
Wie man ernsthaft in Erwägung ziehen kann einen Mercedes zu fahren...okay neues Design hat ja vor ein paar Jahren geholfen...aber das Image ist immer noch Taxi und Renter. Nehmen wir mal die 18jährigen Kids, die sich für die A-Klasse begeistern raus und die, die sich für einen Sportsback begeistern, obwohl der nichts taugt, auch raus. Mercedes geht gar nicht. ...jedenfalls für mich nicht.
Das 6WB würde ich auch sein lassen, was aber auch Geschmackssache ist. Ich finde nicht gut, dass man die Farben der Modi nicht ändern kann. Sport ist rot und das finde ich blöd.
Wenn ein Auto statt nach x Wochen, in y Wochen immer noch nicht fertig ist, dann ist das ein Problem, sofern es wirklich bei BMW liegt. Ich hoffe, Du hattest nicht nur ein unverbindliches Datum (oder irgendwas am Telefon) zugesagt bekommen? Nach Ablauf der unverbindlichen Lieferfrist + 6 Wochen und dann nochmal 2Wochen Nachfrist setzen (wenn Du ein Firmenfahrzeug hast), erst dann kannst Du auch wirklich zurücktreten. Und das alles natürlich nur, wenn Dir schriftlich irgendwo ein Liefertermin zugesichert wurde, auf den Du Dich wirklich beziehen kannst. Sonst viel Spaß mit dem BMW und dem neu abgeschlossenen Vertrag für den neuen Mercedes.... Würde in mein Schubladendenken über Mercedes-Fahrer reinpassen.
-
Kannst Du bitte mal nen Foto davon machen?
-
Hallo zusammen,
ich wollte mal wissen, ob das schon jemand nutzt, dass er sein Samsung-Smartphone kabellos im Auto auflädt? Klappt das gut? Brauch ich irgendwas am Zubehör, obwohl ich schon das BusinessPackage i.V.m.Navigationspaket ConnectedDrive drin habe?
mein.bmw.de/j4g7j7k2
=> so wird er am 3.Juli 2017 der Spedition übergeben. Ich freu mich schon riesig!
Klappert das dann eigentlich irgendwie, oder hält eine Vorrichtung das Telefon an Ort und Stelle zum kabellosen Laden? Passt die Vorrichtung quasi für alle Telefone beim kabellosen Laden, oder wird das über Zubehör gelöst?
Besten Dank @ all -
@ Miru
Bei mir meinte der Händler nur, wenn ich das 6WB noch ergänzen wollte, dann wäre +4 Wochen gar nichts. Was auch immer das heißen soll?!
-
Ich wollte nur nochmal sagen, dass ich fast platze vor Spannung. Diese Euphorie lässt nur ganz ganz ganz langsam bei mir nach. Naja, irgendwie auch das erste Mal, dass der PKW über 60T EUR kommt. Ich hasse warten, ich will "auspacken"
Habt Ihr auch so Probleme beim Warten und wie vertreibt Ihr Euch am besten die Zeit bis dahin?
-
Ich habe es nun doch nicht mehr nachgeordert, weil ich wahrscheinlich eh nur auf das Head-up schauen werde und fürs Navi ist das Navi Pro in der Mitte, oder auch das Head-up vollkommen ausreichend. Und nur schick finde ich es nach längerem Anschauen auch nicht mehr, gerade das mit den Farben nervt mich, die sollte man noch manuell nachändern können. Naja, ist halt kein Display aller AudiTT, wobei ich nicht mal wüsste, ob ich dieses unbedingt haben müsste, bei fast 9Zoll in der Mitte + zusätzlichem Head-Up Display.
Freu mich gerade erstmal das der Flitzer F34, 330i GT in 10 Wochen bei uns ist. Termin wurde heute bestätigt.
-
Heute haben wir den Termin für KW27 (Übergabe an die Spedition) erhalten. Das freut uns natürlich, weil wir schon eher von Anfang bis Mitte August ausgesehen sollten, als wir ihn bestellten. Also ca. 10 Wochen aktuell bei unserer Zusammenstellung.
Das 6WB habe ich nun doch nicht ergänzt, weil ich noch mal in mich gegangen bin und festgestellt habe, dass ich wahrscheinlich eh nur noch auf das head-up gucken werde und in der Mitte das Navi Pro habe. Was anderes wäre es gewesen, wenn es eine LCD-Lösung wie im Audi TT gewesen wäre.*Freu* in ca. 10 Wochen ist der F34 330i GT da.
-
Hallo zusammen,
ich habe gerade einen F34 330i GT bestellt und denke unter anderem gerade mal an das Thema Winterreifen.
Wäre folgendes vorstellbar?
1.
Alu-Felge
Rial X10
8 x 18 ET34
Farbe metal grey
Größe:8 x 18
Farbe:metal grey
Einpresstiefe:ET34
Lochkreis:5 x 120
EAN: 40460040957092.
Pirelli
225/45 R18 95V W 240 Sottozero II r-f XL *Eigentlich hatte ich ursprünglich im Kopf:
...die 400M 18", 8 J x 18 225/50 R 18 V....
mit Continental 225/45 R18 95V WinterContact TS 830 P SSR XL * FR (Standard bei BMW)ABER mich stört extrem, dass Kraftstoffeffizienz (F) und Nasshaftung (E) bei dem Reifen so schlecht sind, das macht der Pirelli mit "E" und "C" besser.
UND ich verstehe nicht, wie der Winter-Komplett-Satz mit 4x 8Jx18 sein kann und die Felgen alleine mit Mischbereifung ausgeliefert werden?Nur
Felgensatz mit Mischbereifung, 8 J x 18 vorne, 9 J x 18
hintenp.s.
wie sieht es bei dem selbst zusammengestellten Satz eigentlich mit Sensoren aus? Sorry, ich kenne mich nicht mit Reifen aus.Was meint Ihr dazu?
Dankeschön im Voraus
Goldeneye007 -
Hallo zusammen,
ich habe gerade einen F34 330i GT bestellt und denke unter anderem gerade mal an das Thema Winterreifen.
Wäre folgendes vorstellbar?
1.
Alu-Felge
Rial X10
8 x 18 ET34
Farbe metal grey
Größe:8 x 18
Farbe:metal grey
Einpresstiefe:ET34
Lochkreis:5 x 120
EAN: 40460040957092.
Pirelli
225/45 R18 95V W 240 Sottozero II r-f XL *Eigentlich hatte ich ursprünglich im Kopf:
...die 400M 18", 8 J x 18 225/50 R 18 V....
mit Continental 225/45 R18 95V WinterContact TS 830 P SSR XL * FRABER mich stört extrem, dass Kraftstoffeffizienz (F) und Nasshaftung (E) bei dem Reifen so schlecht sind, das macht der Pirelli mit "E" und "C" besser.
UND ich verstehe nicht, wie der Winter-Komplett-Satz mit 4x 8Jx18 sein kann und die Felgen alleine mit Mischbereifung ausgeliefert werden?Nur
Felgensatz mit Mischbereifung, 8 J x 18 vorne, 9 J x 18
hintenp.s.
wie sieht es bei dem selbst zusammengestellten Satz eigentlich mit Sensoren aus? Sorry, ich kenne mich nicht mit Reifen aus.Was meint Ihr dazu?
Dankeschön im Voraus
Goldeneye007