alles wie immer
und man fühlt sich wie...
Beiträge von Goldeneye007
-
-
[Signatur von M-Power]
"Die 15 größten Frachtschiffe der Welt prodzuzieren
zusammen mehr CO2 als alle 760 Mio PKW weltweit.
...und nun will mir jemand erzählen, mit einem generellem Tempolimit in Deutschland könnte man die Erde retten?!?!?!"@ M-Power
=> Von wann stammt das Zitat und von wem? Welche Volumen stecken dahinter? -
Gut möglich! Über mehr Platz hinten darf sie sich dann ein paar Wochen später auch freuen.
-
Die 15 größten Frachtschiffe der Welt prodzuzieren
zusammen mehr CO2 als alle 760 Mio PKW weltweit.
...und nun will mir jemand erzählen, mit einem generellem Tempolimit in Deutschland könnte man die Erde retten?!?!?!=> In welchem Verhältnis stehen die Volumen zueinander? Haste ne Quelle?
-
Ihr seid "reizend".
Meine Lieblingsmeldung von heute:
http://www.n-tv.de/wirtschaft/…keln-article19845770.htmlNur was das PKW Segment angeht: Die Mehr-Abgase und das für mich unangenehme Traktorgeräusch beim Diesel werden mich immer wieder Diesel kaufen lassen. Das Vielfahrer-Argument bzgl. Preis kann ich aber vollkommen nachvollziehen, zählt für mich persönlich aber nicht.
Bleib also dabei, Diesel sollte lieber heute als morgen abgeschafft werden. Besser für alle und nicht immer zwei verschiedene Entwicklungsrichtungen nötig.
-
Ich will mir hier jetzt gar nichts ausdenken, oder sagen dass ich ne Lösung hätte, aber Diesel sollte man abschaffen und die sollten Ihren Sch....-Müll von den Benzinherstellung irgendwo anders hin verkaufen, aber nicht an alle Konsumenten der Welt in Form von Diesel an der Tankstelle. Müll bleibt Müll.
-
Aber zum Thema: Ich halte das Warten auch kaum noch aus! Und hätte ich solche Probleme wie Du, dann würde ich wahrscheinlich auch noch viel "unentspannter" sein^^ Das Warten nervt mich langsam. Vor allem ich warte im Moment doppelt...unser erstes Baby kommt in 5Wochen zur Welt -sollte- In Babyforen kenne ich mich mittlerweile auch ganz gut aus^^
-
Genau, sieht wirklich easy aus! Da freu ich mich dann drauf. Danke für das Video!
-
Das ist die Lobby der Ölproduzenten. Irgendwo hin müssen Sie ja mit Ihrem Dieselabfallprodukt. Und wenn der Anreiz einmal falsch gesetzt wurde...
Verstehe aber alle Vielfahrer -
Bild? Wo bleibst Du?