Ich habe jetzt auch den Termin bekommen. Am 07.07. um 8Uhr
Beiträge von Goldeneye007
-
-
Mein Händler hat mir gesagt, dass ich ihn "bis nächste Woche übergeben bekomme" .... Aaahhh, geht es nicht etwas konkreter. Er hat nur noch gesagt, dass er diese Woche mit der Spedition kommen wird. Mal sehen, ob er es vor dem WE noch schafft.
Das Warten ist echt schlimm "gewesen" und die letzten Tage ziehen sich wie Kaugummi.Viel Spaß für die, die ihre schon erhalten haben!!!
-
Noch 2,5Wochen in KW27 und vorher werde ich noch zum ersten Mal "Papa"
An Vorfreude lässt sich das wohl kaum überbieten *hihi* -
Toll, jetzt bekomme ich noch mehr Sehnsucht nach meinem F34 330i GT in Estoril mit M-Paket etc.
Meiner kommt erst ab KW27.Ganz viel Spaß mit Deinem neuen Flitzer
-
Seit wann ist das bekannt mit dem M-Lenkrad und der draus resultierenden Verzögerung?
Ich habe gegen April bestellt und die KW27 zugesagt bekommen und bisher hat sich das BMW-Haus nicht gerührt, von wegen Verspätung oder so.Mehr als hoffen bleibt einem eh nicht und wenn es doch so kommt, dann muss man sich was überlegen.
-
Kommt die Zulassung nicht an bestimmten Tagen sogar zum Händler (BMW-Haus) hin, damit er nicht alle neuen Fahrzeuge zur Zulassungsstelle bringen muss?
-
Auf das erste Mal einsteigen freue ich mich auch schon.
Wie lange dauert es in der Regel, wenn der Wagen (sagen wir mal) am Montag in KW27 per Spedition zum Händler auf den Hof kommt, bis er ihn an uns übergibt? (Ist ein Leasingwagen mit Zulassung, Wunschkennzeichen etc.) -
@ chris_3105
Das ist heftig. Haste Tränen in den Augen gehabt, oder? Ich glaube Ende Juni ist nur ein leeres Versprechen.xx-xD-xx
Ab KW23, wie viel Wartezeit war das dann nochmal?@ M Performance
Dass sich jeder Tag wie ein Jahr anfühlt kann ich gut nachvollziehen. Bei mir fängt das mit den Autos auch gerade erst so richtig an. Hab das erste Mal ein Auto über 200 PS bestellt und das sogar als Neuwagen (330i GT F34). -
23 ist doch prima, bei mir erst in 27 ...naja, aber die Zeit geht auch irgendwie rum
-
Noch 6 Wochen und ich habe langsam schon alle Bilder zum F34 LCI in Estorilblau gesehen und so gut wie alles Beiträge gelesen. Ich habe herausgefunden, dass Warten (auf ein Auto) nicht meine Stärke ist