Ja, der Kompressor passt da drauf. Der ist nicht so groß wie man denkt, zum Glück
Ja kann morgen mal 1-2 Bilder reinstellen
Super Sache - dank dir
Ja, der Kompressor passt da drauf. Der ist nicht so groß wie man denkt, zum Glück
Ja kann morgen mal 1-2 Bilder reinstellen
Super Sache - dank dir
Im Kofferraum wird man nichts sehen. Der Kompressor und Steuerung sind links an dem Plastikfach verbaut und der Tank sitzt unter der Klappe. Wollte den Kofferraum weiterhin komplett nutzen.
Der Kompressor hat links in das Ablagefach gepasst ? Ist sinnvoll dass der Kompressor nicht unter der Klappe sitzt - unter der Klappe würde der Kompressor an warmen Tagen ziemlich heiß werden.
Wenns dir keine Mühe macht wären 1-2 Bilder echt super - gerne auch per PN und wenns keine Umstände macht
Das Thema interessiert mich echt und ich würde gern nach meinem Gewährleistungsjahr auf Air-Ride umbauen.
Sehr schönes Auto und mit Airlift hast du nix falsch gemacht
Kannst du mal 1-2 Bilder vom Kofferraum machen ?
Welchen Tank und Kompressor hast du dir den ausgesucht ?
Dann hast du den ersten Beitrag nicht verstanden Vorne 20mm breiter wie der durchschnittliche maximal Wert und hinten 23mm breiter wie der durchscnittliche maximale Wert...wie soll die Erfahrung sein? kaltverformtes Blech?
Dann gibts ja zumindestens ein Erfahrungswert - dank dir
Steht auf der ersten Seite...
Gesendet von meinem Taschenrechner
Hab ich beachtet, aber vielleicht hat dennoch jemand Erfahrungen mit der Kombination gemacht ?!
Da ich von einem Volkswagen auf einen F30 gewechselt bin, bin ich immer noch etwas verwundert was für "Walzen" eigentlich unter einen BMW passen
Würde den unter eine F30 Limo (M-Fahrwerk) folgende Felge passen ?
VA:
8,5Jx20 ET:15 mit 245 30 ZR20
HA:
10Jx20 ET:22 mit 295 20 ZR20
Von den Reifen her dürfte es ohne Probleme passen, aber gerade an HA mit der niedrigen ET bin ich mir nicht ganz sicher.
Genau! Noch ein paar Kabel kommen dazu
Kannst du mir sagen welche Kabel noch dazu kommen ?
Hallo, hab bei mir heute den Keil entfernt und das Nummernschild angeklebt. Die Löcher haben einen Abstand (zumindest bei mir) von 475mm. Dein Nummernschild wird also die Löcher nicht verdecken....
Gruß
Joachim
Dank dir Joachim
Die Erfahrung hab ich leider auch gemacht - werde jetzt den Keil angebaut lassen und ein 520er Schild per Klettband auf dem Keil anbringen
Danke für das ausführliche HowTo, Raidair !
Für die Variante ohne riesen Aufwand mit der Grundausstattung nur Innen EC-Spiegel und Elek. verstellbare Spiegel
benötigt man nur 2 EC-Spiegel + elektrisch Abklappbar und ein neues Fahrer Spiegelbedienteil!
Ist das soweit Korrekt?
So hab ich es auch verstanden.
Ich habe lediglich den automatisch abblendenden Innenspiegel (S0431) und möchte auf die Bordstein-Automatik und die elektrisch einklappbaren Spiegel umrüsten (S0430).
Scheinbar sind "nur" die EC-Außenspiegel, ein neues Bedienteil und die Codierung nötig.
Kann mir jemand sagen ob ein 46er Schild (463mm) die Montagelöcher in der Stoßstange überdecken würde ?