I will cut a G3/8"-thread in this two plastic-adapters and want to use 1/2"-tubes (12,70 / 19,05mm)
I hope the threads will be sealed and there is enough space for the bigger tubes
I will cut a G3/8"-thread in this two plastic-adapters and want to use 1/2"-tubes (12,70 / 19,05mm)
I hope the threads will be sealed and there is enough space for the bigger tubes
Alternativ kannst du dir auch mal das B9 Reifencenter in Bobenheim-Roxheim ansehen.
Die sind meines auch ein KW-Stützpunkt.
Ich war bis jetzt dort immer sehr zufrieden mit der Arbeit.
Die ersten paar Teile sind schon eingetroffen.
Mit einem Cutter-Messer ließ sich das KGE-Rohr ohne Probleme bearbeiten.
Der Innendurchmesser der Anschlüsse des Rohres beträgt 16,00 mm.
Die empfohlene Kernlochbohrung für ein G3/8" ist ca. 15,30 mm.
Ich hoffe dass sich Gewinde ohne Probleme schneiden lässt und dass es am Schluss auch abdichtet.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_1931ajli3.jpg]
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_1932qnats.jpg]
Richtig, hab ja auch nen Geraden bei mir verbaut ... mußt mal 2 Seiten zurück blättern, da hab ich nen Bild gepostet.
Oh - hab ich übersehen. Dank dir
Hoff dass ich nach dem Bypassen kein Fehler ausgeworfen bekomm ...
Ist vielleicht eine blöde Frage, aber warum verbaut ihr alle 90 Grad-Winkel ?
Ein gerader 4mm Schlauchverbinder würde hier doch auch passen, oder ?
Hab das 520er Schild mit Keil und dem Klettmontage-Set von 3D-Premium verbaut:
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/eb33a134-c9e0-4e89-b1rsspj.jpg]
3/8
Thank you
Hi david,
do you use 3/8" or 1/4" push-in (festo) tube-connectors ?
Alles anzeigenHello
For my M235i, I bought my next model
i know this catch-can - I drived this catch-can in my golf 6 gti.
The quality / finish of the ADD W1-Cans is really great
Hab jetzt mal folgende Teile bestellt:
- BMW Luftrohr Ventildeckel / KGE-Schlauch ( BMW 586509 10 )
- Mishimoto Oil Catch Can ( MMBCC-MSTHR-BK )
Bei den Messing-Schlauchtüllen und dem Schlauch bin ich mir noch unsicher.
Ich denke dass 3/8"-Tüllen und 1/2"-Schlauch gut passen dürften.
Wenn die ersten paar Teile eingetroffen sind und das System montiert ist, kann ich gerne, bei Interesse,Bilder und ein kleiner Bericht posten
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Danke für die super Beschreibung, david51
Meiner hat jetzt über 120.000km auf der Uhr und eine gründliche Reinigung der Aansaugbrücke mit anschließender OCC-Installation, wäre angebracht
Hat jemand das System so in Betrieb ?