Beiträge von DannyOcean

Schöne Felge von ATS für den F3x/F8x:
    ATS Sprintlight :love:

Die 9x20 hat ET 32 (gibts auch mit 51 und 65)
    und die 10x20 hat ET 40

Das wird eng, wenn man davon ausgeht, dass 10x20 ET 45 die Grenze für die HA ist, und vorne eigtl. 8,5x20 mit ET 35 oder 36 optimal ist.
    Die Alternative mit 51 oder sogar 65 ET an der VA würde die Felge dann überhaupt nicht mehr konkav erscheinen lassen.

Servus Totti,

ein sehr geiler Wagen! :thumbup:
    Passen die 437M Felgen ohne Nacharbeiten auf das Gran Coupe, oder muss man die Kanten etwas anlegen?
    Ich dachte bisher immer die Einpresstiefe wäre zu gering.
    Oder musste was am Sturz geändert werden in Verbindung mit dem KW V3?

Schwanke noch zwischen Schmidt Gambit 20" und eben den 437M Felgen.
    Bin sehr daran interessiert wie du die 437M unter die Radhäuser gebracht hast.
    Kanten anlegen wäre kein Problem :) Wurde auch schon an meinem E60 gemacht, auf dem ich unbedingt die M6 Felge fahren wollte.

Hast du das Lightweight Spoilerschwert direkt bei Lightweight bestellt, oder woanders?

Fährt den Hankook hier jemand?
    Der scheint mir eine gute und günstige Alternative zu sein... ;)

Ja, fahre den Hankook Ventus S1 Evo und nun den Evo2 seit 10 Jahren auf einem E60 in der Dimension 245/35 19 und 275/30 19

Habe auch den Vredestein Ultrac Vorti und den GoodYear Eagle F1 Assymetric getestet, aber die waren von der Laufleistung sehr bescheiden.
    Laufruhe und Langlebigkeit sehr gut beim Hankook + relativ günstig.

VA: 8,5 J mit 225/35/20 ET 35
    HA: 10 J mit 255/30/20 ET 40

Vorne würden sogar noch Spurplatten gehen, hinten ist er Perfekt bündig bzw durch die Stark gezogenen Reifen auf der 10 J Felge locker noch ne gute Tieferlegung möglich :).

Achja, habe übrigens das Eibach Sportline Kit verbaut.

Danke für die Fotos, sehen gut aus die Felgen. :thumbup:
    Aber 255er Reifen auf einer 10J Felge sind schon etwas schmal. Hast du wegen der ET 40 keine 265er genommen?

Was wiegen die Japan Racing JR11?