Informieren hilft euch weiter
Beiträge von alex26
-
-
Man braucht doch keine tüv Abnahme bei einem Race Chip. Wenn nur 100 km/h erlaubt sind und etwas passiert dann ist es doch eh egal ob man die 100 mit einen Race Chip fährt oder nicht
-
Er hat kein Schalter um ihn auf Auto zustellen
-
Hi,
Und lag das jetzt wirklich an den eibach sportline Federn ?
-
Hallo Leute,
Wollte mal fragen ob jemand die Eibach Pro-Kit Federn ( VA 25-30 mm, HA 25 mm)
Von euch verbaut hat ? Wäre cool wenn jemand Bilder vom seinen f3x mit dem Federn
Hat. Oder mir was über das Fahrverhalten sagen könnte möchte kein zu hartes Fahrwerk haben. Schließe
die eibach sportline an meinem Fahrzeug aus weil es für mich schon bisschen zu tief ist.Lg Alex
-
Was haltet ihr davon ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hi staati,
Danke für den link aber da steht nicht wirklich was drinne wie es mit der TÜV Abnahme aussieht und den anderen fragen die ich noch dazu habe.
-
Hallo Zusammen,
wollte mir gerne die Z-Performance Hyper 1 Silver Felgen in 19" zulegen und wollte euch fragen ob es Probleme bei der Eintragung gibt ?
Muss man irgendwelche Karosserie arbeiten an den den Radkästen vornehmen ? Laut gutachten JA. Oder geht das auch ohne ? Ist das ohne großen aufwand machbar, was kostet das ganze ?
Sind diese Reifenkombination zulässig VA 225/40 R19, HA 255/35 R19, muss ein Tachoabgleich vorgenommen werden ? Übernimmt die Eintragung der TÜV oder geht das auch bei der Dekra weil es ja 2 Gutachten sind und nach meinen Informationen eine Einzelabnahme durchgeführt werden muss, und es nicht jede Dekra stelle darf.
Eure Erfahrungen wären mir sehr viel wert. Danke. -
@ Fun
Hast du dein Brillenfach eingebaut ?
-
Allesklar danke dir.