Kennst du die Teilenr. Von den Alpine ?
Finde ich nicht bei Leebmann.
Beiträge von alex26
-
-
Ich kann Stefan bzgl des Eton B100 W Systems nur zustimmen.
Habe es am Montag verbaut und für die 260€ und 2h Einsatz bringt es schon einen erheblichen Mehrwert.Danke auch nochmal an Stefan durch dessen Beitrag ich mich letztlich dazu entschieden habe erst einmal nur die Lautsprecher zu tauschen.
Gruß Thomas
@Tommi
Hast du auch die Kondensatoren mit verbaut oder hast du sie weggelassen ?
Sind bei den Fensterrahmen von Top HiFi bzw. Harman/kardon die Schriftzüge mit dabei oder muss ich die dazu bestellen ?
-
Hi ja 77 € + 6,90 € Versand =83,90 €
Also sind die aus Würzburg für 80 € inkl. Versand günstiger. -
Das ist mir schon klar das ich andere Fensterrahmen Abdeckungen brauche. Ich habe aber jetzt unter meinen Fensterrahmen keine hochtöner verbaut deshalb frage ich ob das schon Kabel vorhanden sind um die hochtöner anzuschließen
-
Ich hab da noch eine Frage sind für die hochtöner schon die Kabel vorhanden unter den Abdeckungen oder muss ich dort noch welche verlegen hab auch nur das Standard Sound System.
-
Danke für eure Antworten, hab bei mir aber leider das Problem auch bei den normalen sitzten das bei mir die Lehne knackt bei Kurvenfahrt oder auch manchmal beim beschleunigen.
-
So, mal eine aktuelle Rückmeldung von mir!
Ich habe letztes Wochenende das ETON B100T im 1er (F20) meiner Schwester verbaut.
[Blockierte Grafik: http://images.rakuten.de/0c04edaaf586af375420d61d69a99a2e/images/1015829787.jpg]Ich bin absolut begeistert. Die Tonalität, speziell bei Stimmen auch
Aufwand ca 20min pro Türe, Preis 200€ + 10€ für die Kondensatoren zur Trennung.
Stefan,
ich würde mir gerne die eton b100t einbauen nach deinem Tip. Hab da nur eine Frage zu den Kondensatoren (hab davon keine Ahnung) wo schließe ich die an und welche hast du da verbaut ? Ein Link dazu wäre sehr hilfreich für mich. -
Hallo,
geht es hier um allgemein alle sitze oder nur Sportsitze ? -
Noja muss es ja nicht allen so leicht machen musste ja damals auch länger Nachforschungen anstellen wie das geht
ja wie wir wissen, ist im Leben nichts umsonst. Kannst du es uns wenigstens beschreiben wie du das ungefähr gemacht hast ?
Das wäre sehr hilfreich.mfg
-
Hallo,
hat den einer schon ein How To für die Ambiente Beleuchtung an der B Säule ?
Würde die gerne auch bei mir nachrüsten.