Hallo, hat es bei dir geklappt ? Konntest du den Strom an dem Schalter vom Warnblinker
abgreifen ? Falls ja welche Farbe vom Kabel ? Würde es bei mir auch machen wollen hab mich aber
noch nicht ran getraut.
MfG Alex
Hallo, hat es bei dir geklappt ? Konntest du den Strom an dem Schalter vom Warnblinker
abgreifen ? Falls ja welche Farbe vom Kabel ? Würde es bei mir auch machen wollen hab mich aber
noch nicht ran getraut.
MfG Alex
Guck mal bei bimmertuning die haben da einiges im Angebot
Hallo,
Ich hab bei mir das Problem wenn ich auf Kopfsteinpflaster oder auf sehr unebener Straße fahre das ich komische störgeräusche Vibrationen von der Verkleidung Lenksäule oben habe, ab ca. 20 grad. Sobald ich meine Hand mit einwenig Druck drauflege sind die Geräusche weg. War aber auch noch nicht bei meinem Händler.
Hast du das bei dir schon überprüft ?
Hi,
Also ich hab vor 2 Monaten auch auf M Paket umgerüstet. Basispaket für 714 € inkl. Versand von Matthes.
Frontschürze 180 €, Heckschürze 250 €, diffusior 30 € inkl. Versand und gebraucht. Alle Teile bei einem bekannten Lackierer für 400 € lackieren lassen. Einbau Seitenschweller und Heckschürze selber gemacht geht relativ einfach wenn man handwerklich etwas geschickt ist. Die Frontschürze bei meinem Für 314 € inkl. MwSt und in 4,5 Std machen lassen, da die selbst zum ersten mal die Front umgebaut haben. Alles zusammen für 1888€.
Hallo,
Habe heute mit dem Werkstatt Meister von meinem Telefoniert. Er hat zu mir gesagt das die Fenstergummis jetzt laut BMW München
Fixiert werden sollen/müssen, weil die Anscheinend durch das auf und zu machen der Fenster verrutschen. Er hat mir auch gesagt das es nix mit Kälte zu tun hat.
Bin mal auf nächste Woche gespannt wie die das machen wollen.
Siehe hierhttp://img.tapatalk.com/d/13/07/09/any3u9uv.jpg
Links sportline rechts m
Muss meinen Mal drauf ansprechen soll er sich mal drum kümmern.
Vielleicht funktioniert es nach einem Update
Ne leider das gleiche problem
Hallo,
Ich hab mir jetzt das original BMW USB Kabeladapter Apple iPod / iPhone 5 gekauft. Hab es dann mit meinem iPhone 5 verbunden das Auto erkennt auch das iPhone (iPhone device) wenn ich dann das iPhone auswähle kommt anschließend die Meldung , bitte das Original bmw Kabel zur Verbindung benutzen. Kann somit keine Musik über das iPhone abspielen.
Hab naiv Business, Freisprecheinrichtung mit USB - Schnittstelle.
Kann mir da einer vielleicht helfen