ich hab den Vgate icar2 wifi OBD2 funktioniert bei mir bis jetzt ohne Probleme.
Beiträge von Timebandit68
-
-
Was für ein Endgerät benutzt du ?
Bei Apple kann unterschieden werden ob das WiFi Signal eine Internetverbindung hat oder nicht und parallel läuft das GSM Modul inkl. Netzwerk weiter
kann gut sein....nur hab ich nicht viel ahnung von. es gibt wohl viele wege nach rom. hauptsache es funktioniert.
-
ein Iphone 8
-
<p>
</p>Wenn man das Wlan des Steckers ausgesucht hat, auf das blaue „i“ klicken, sich Ip, Teilnetzmaske und Router merken.Dann bei Ip konfigurieren auf manuell gehen....dort die Daten eintragen und das Wlan läuft parallel zum mobilem Netz
-
danke für eure hilfe....habs hingekriegt
-
dafür brauche ich kein lte....aber wenn die app über wlan mit dem auto verbunden ist, hab ich kein mobiles internet mehr. für z.b. spotify, whatsapp oder so....die app läuft ja auch während der fahrt.
-
ich will z.b. meine auspuffklappen steuern, oder andere werte unterwegs ablesen. zum codieren geht die bimmerlink app eh nicht.
-
Hallo zusammen,
ich habe mir die Bimmerlink app runtergeladen und Das Vgate 2 wifi bestellt.
Jetzt meine Frage: wenn die App mit dem Stecker über wifi verbunden ist,kann ich ja kein LTE mehr empfangen,oder gibts da eine Lösung?Danke schon mal für Antworten
-
oh sorry....das wusste ich nicht.meine originalen kappen waren auch nicht geschraubt.....also asche auf mein haupt
-