Ich habe ja noch den Serienschalldämpfer drunter, war letzte Woche mal auf dem Ring, und dann zügig nach Hause, wenn er warm ist hat er einen richtig geilen Klang, und nicht gerade Leise.. Werde beim nächsten mal ein Video machen.. Da klingt der Performence harmlos gegen, aber denke wenn er auch richtig Warm und frei gefahren ist geht da noch einiges..
Beiträge von Varafreund
-
-
Schön mittig auf 2 Parkplätzen gestellt
-
Ja genau, musst du einfach mal aus probieren, ist echt klasse..
-
Ich Liebe diese Funktion auch und nutze sie sehr gerne, aber auch das Automatische Einparken klappt super. So gut sogar das ich es einem Freund gezeigt habe, dachte als im Monitor stand jetzt Einparken, da kommt er nie rein in die Lücke.
Er brauchte dieses mal auch 4 Züge, sonst klappt es immer in 2 Zügen. Problem war danach nur , es war so eng und Ausparken muss man ja selber das ich da eine ewigkeit Gebraucht habe wieder heile raus zu kommen... -
Die gehen ganz einfach raus, bestehen aus 2 Teilen, das Innenteil ist oben mit einer art Deckel zusammen den musst du nach Oben rausziehen, dann ist die Niete lose und kannst sie als zweites nach oben raus nehmen..
-
Du musst einfach nur die Obere Abdeckung ganz Rausnehmen, die liegt einfach ohne befestigung drin, darunter ist der Sicherungskasten, könne Sicherung 33, 41, 47, 135 sein, würde aber mal alle durchsehen, aber wenn du sie raus nimmst einzeln und nicht vertauschen.. Da ist auch ein Zettel mit der Belegung bei
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130529/969aikab.jpg] -
Mh weiß nicht, der Sound überzeugt mich nicht wirklich, müßte man mal live hören können. Bin mal gespannt wann ihn der erste drunter hat..
-
Meiner ist ja auch schön Rot, habe aber Schwarze Spiegel und werde nächste Woche die Schwarzen Nieren und Performence Heckspoiler Montieren, mal sehen wie es Wirkt.
-
Noch etwas zu den angeblichen Fabelwerten hier - es nützt ja nichts um den heißen Brei herum zu reden
Wenn du kein Verkehrshinderniss in einer Großstadt sein willst sind Durchschnittswerte von ca. 9 Litern bei weitem nicht möglich mit dem 335i in der Stadt. (das ist Fakt)Ich weiß ja nicht was du für einen und wie Fährst, ich für meinen Teil bin bestimmt nicht langsam unterwegs, war gerade in Kiel, 550km mit etwas Stau bei Hamburg, ab Bremen viel auf 120 beschränkt und trotzdem ne Durchschnittsgeschwindigkeit von 143km/h gefahren, wenn frei war länger über 230 und mein Verbrauch lag bei 11,2 L
Also nix geschönt, bei der nächsten Tour mache ich ein Foto von der ganzen Sache dann wirst auch du es Glauben.. -
Das Fenster ist nur etwas schwergängig, da hilft zb eine Teflonspray in die Führung, das ist der Einklemschutz und also völlig richtig so.
Mein S-.max kann das auch sehr gut, an meinem F30 habe ich bis jetzt noch keine Probleme...