Ok, gut das ich gewartet habe, ab wann soll er denn kommen? Und was ist mit denen die den "alten" schon drinn haben, leider verloren?
Beiträge von Varafreund
-
-
Mit dem "neuen"M Performance Power Kit? Gibt es da jetzt ein neues, und auch für die "älteren" Baujahre?
-
Wo in nrw treibst du dich denn rum, könnten uns ja mal treffen dann lannst ihn live sehen.. Und der Preis hält sich echt in Grenzen wenn du einen Lackierer an der hand hast..
-
Schaut gut aus, fehlt nur noch der Schwarze Performence Heckspoiler
-
Also ich wäre gerne dabei... fotos kann ich am wochenende machen..
-
Bin auch dabei, mich haben schon Leute drauf angesprochen wie das denn aussieht...
-
Ähm, ne bin da nicht registriert, kann es dir bei interssse mit Whatsapp schicken...
-
Den Turbo,(du hast nur einen) denke ich wohl am wenigsten, Auslesen lassen und dann schauen..
Haben meinen schon 2 Runden Nordschleife gefahren ohne Probleme bis auf die Bremsen, Kickdown ist ja dafür da, und darf ihm nix aus machen.. -
Habe mich heute auch mal mit der Technik etwas auseinander gesetzt, muss sagen das ist schon was Feines,
auch wenn es zusammen mit Mercedes entworfen wurde, noch besser finde ich Persönlich im Moment noch die Peugeot Variante, aber denke da kommt in nächster Zeit noch so einiges.. -
Habe ein kurzes Video gemacht, aber wie bekomme ich es hier Online, oder kann es dir mit Whatsapp schicken wenn du magst..