Finde die Preise etwas teuer oder rechne ich falsch um?
Beiträge von Varafreund
-
-
Interessant wäre noch ob es nichts ausmacht das die Bastuk keine Klappe mehr hat, ok Stecker an Seite binden aber meckert da nicht die Elektrick rum wenn der Stecker ab ist?
-
Ich bin ja auch noch am überlegen, werde mich mal in richtung Bastuk schlau machen, bekomme da ja etwas Rabatt...
-
Gut das die Freundlichen selber mal wieder nicht bescheid wissen, was wie und wann? Wäre ja schön wenn wenn das mal jemand erklären könnte wann 340Ps möglich sind und wie auch bei "ältern" F30
Beim Z4 ging es ja auch schon mit dem "alten" Motor ohne Änderungen.. -
SDS Taste? Irgend wie verstehe ich deinen Post hier nicht so ganz...
-
Ich war ja auch sehr von den Flecken betroffen und es sah sehr Bescheiden aus, hat sich aber inzwischen von selber erledigt.. Auch wenn nicht so wie es mir lieb gewesen ist.. Inzwischen überwiegen die "hellen" Flecken so sehr das daß gesammte Gummi hell geworden ist und die Flecken Quasie über das gesammte Gummi gehen und nicht mehr als Flecken zu sehen sind, dafür das gesammte Gummi einfach nur Heller geworden ist.. Nicht bei allen aber wenn es so weiter geht sind bald einfach alle Gummis hell und ohne Flecken..
-
Ich wollte damit nur sagen das es egal ist welche Motorisierung man wählt, irgendwann kommt der kleine Mann im Kopf und fragt wie es wäre ein paar Pferde mehr zu haben.
Oder geht das nur mir so und ich bin einfach nicht normal. :p
Das ging mir ja selbst beim M5 so, wobei er mit 507 Ps nicht gerade untermotorisiert ist... -
Ein Nachteil ist allerdings, dass das Navi die Strecke, die wir gefahren sind, nicht ermitteln konnte, und ich diese daher nur in Etappen eingeben konnte, wobei dann eben jeweils nur eine Etappe angezeigt wird, was für die Zeitberechnung etwas umständlich ist.
Oh wieso ging das denn nicht? Sollte doch eigendlich Länderübergreifend klappen.. -
Sehr gerne, können uns aber auch gerne in der mitte Treffen und erfahrungsaustausch treiben bei einen kaltgetränk..
Vieleicht finden sich ja auch noch mehr Leute dafür -
evtl. Performance Spoiler (den würde ich gerne mal Live sehen)
Ohhh wenn du nicht aus Köln wärst könntest du ihn gerne bei mir Live ansehen, aber ob du freiwillig nach Düsseldorf kommst..