Ja das stimmt schon, aber so wenig mehr Ps , meiner ist ja von 2012 und bekommt ja nur die kleine Leistungspritze, ist der PPK einfach zu teuer..
Beiträge von Varafreund
-
-
Da bin ich mal auf das Ergebniss gespannt, deine Box im M135i soll ja die selber sein wie für meinen F30 335i, wenn ich es auf der Homepage richtig lese, die wäre dann auch etwas für mich..
-
Ich bin auch mal gespannt was du zu der Anlage sagst, bin
selber ja auch nicht viel weiter, ganz im Gegenteil.Habe das Angebot eines recht bekannten BMW Tuners ihm mein Auto zur Verfügung
zu stellen um eine Anlage zu bauen, bin mir aber nicht ganz sicher ob das was
für mich ist, denn es werden bestimmt mehrere Prüfstandsfahrten gemacht und bin
kein Freund davon. Ok der Preis wäre dann ja nur Material kosten...Jetzt habe ich gesehen die Eisenmann Anlage gibt es auch schon und sogar
mit E1 Prüfzeichen -
Richtig Sport Line
Und jetzt schaue ich mal nach nem Folierer der mir das Teil noch schwarz glänzend foliert
Deshalb habe ich meinen Schwarz glänzend Lackiert bevor er drauf kam, sie klasse aus... -
Ja, hatte sehr lange gesucht um den "richtigen" M3 zu finden so wie ich ihn mir vorgestellt habe, und hat mich sehr geärgert. Du hast da natürlich recht, es ist nix mehr von dem Wagen aufgetaucht und das war mir dann auch lieb, wer weiß wie sie mit dem Motor usw umgegangen sind, aber es gibt da ja eine 30 Tage frist bei der Versicherung, wird er danach gefunden musst du ihn auch nicht mehr zurück nehmen.. War froh als die dann rum waren...
-
Mir haben sie auch meinen M3 aus der Tiefgarage geklaut, und es waren Profis, direkt neben der Tiefgarage im Gebüsch lagen alle Bauteile die zur Ortung des Fahrzeuges nötig gewesen wären, also Tel , Steuergerät usw incl meiner Nummernschilder. alles fein säuberlich ausgebaut und direkt weg geschmissen.
-
Wann bekommst du den denn? Bin mal auf Bilder und Sound gespannt, ich werde es nächsten Monat mal in Angriff nehmen..
-
Weche hast du denn genommen, es gibt ja 2, einmal gerade und einmal 30° abgeschrägt, Denke nicht das sie zu groß sind, bastuk misst den Außendurchmesser, in natur sieht es meist wieder weniger aus...
-
Ja genau, ist ja komplett mit ABE. Und das für unter 1000€...
-
772 CHF = 628€
Ok dann ist es viel zu teuer, hier Kostet sie ja nur 937,57€