Das 'rucken' kam wohl mal mit einem Softwareupdate, meine ich...
Beiträge von daniel.eder
-
-
Servus!
Bei mir gibt's mal wieder etwas neues, wenn auch nur Kleinigkeiten:
Die "BMW - FREUDE AM FAHREN." Kennzeichenhalter und Doppelstegnieren.
nieren.jpg -
Also in der Preisliste von Nov. 2014 ist der 335i als EU6 geführt...
-
75% Comfort
20% Sport (+)
5% Eco Pro -
Wohl erst nächstes oder übernächstes Jahr... Dann vermutlich mit einem G30 530d... Aber mal schauen
-
Am Samstag ist es soweit.
Dann ist's wohl erstmal vorbei mit unseren automotiven Parallelen
-
Habe heute mal beim
nachgefragt... Scheinbar ist meiner - mit Baudatum 16.08.2016 - nicht betroffen...
-
Nö, geht nicht...
Auto-PDC nur mit Park Assistent...
Sollte aber schon einige mal hier im Forum stehen und via SuFu auffindbar sein...
-
Mein N47 kostet exakt 250€ im Jahr. Die Steuer wird nach Hubraum und CO2 Ausstoß berechnet.
Ein F11 530d xdrive kostet 393€ jährlich (was für euch lächerlich niedrig sein dürfte). Der G31 ist glaube ich minimal teurer mit ca 410€, soll nach WLTP dann ca 450€ kostenDas ist wohl alles lächerlich niedrig für uns...
Bei uns erfolgt die Berechnung ausschließlich via Leistung und der Grundwert steigt mit steigender Leistung:Zitat von Autorevue.at– für die ersten 24 Kilowatt ist keine Steuer zu entrichten
– für die weiteren 66 kW (also bis 90 kW) fallen 0,62 Euro pro kW und Monat an*.
– für die weiteren 20 kW (also bis 110 kW) fallen 0,66 Euro pro kW und Monat an*.
– für jedes darüber hinausgehende Kilowatt fallen 0,75 Euro pro kW und Monat an*.
Macht also bei jährlicher Zahlung für den B47 320d: 916,79€
Bei monatlicher Zahlung steigt der Betrag um 10%... -
Kurzes Off-Topic, da interessant für mich:
Wie hoch ist denn die KfZ-Steuer in Deutschland?
bspw. für einen 320d mit 190PS?