Mit * und ohne Runflat gibt's generell recht wenige Reifen...
Ich würde im Winter auf den * verzichten und dafür rundum gute, gleich große Reifen (auf gleich breiten Felgen) fahren.
Mit * und ohne Runflat gibt's generell recht wenige Reifen...
Ich würde im Winter auf den * verzichten und dafür rundum gute, gleich große Reifen (auf gleich breiten Felgen) fahren.
Rial X10 metal-grey / 8x18 Zoll / ET34
Michelin Pilot Super Sport 225/45/R17 Y XL FSL mit der berühmten *-Kennung
Wenn die Zusammenkommen sollten hast aber ein Zoll zu wenig Reifen...
Einfluss aufs Fahren hat es keinen.
Auf die - eventuelle - Kulanz jedoch schon.
Du bist ja auch den Kombi gefahren. Verhält sich die Limousine vielleicht etwas besser?
Ich hab ja weiter oben schon geschrieben, dass das generelle Fahrverhalten sehr gut ist, dass es lediglich um den Radstand geht... Und obs nun 2,94m oder 2,96m sind ist dann schon egal. Auf den 3er sinds doch gute 10cm...
Er hatte die Aktivlenkung... Auf Landstraßen bspw. macht er auch Spaß aber für meinen Geschmack merkt man beim rangieren den langen Radstand zu sehr...
Worums mir hier eig. geht, ist lediglich, wie sich der N57 anfühlt..
Evtl. muss man das aber auch selbst "erfahren".
Servus!
Ich hatte dieses Wochenende die Möglichkeit einen 530d G31 probe zu fahren.
An sich ein richtig tolles Auto. Jedoch ist er mir ehrlich gesagt ein wenig zu groß und beim Fahren einen Tick zu wenig "zackig".
Wie unterschiedlich ist denn die Kraftentfaltung vom N57 gegenüber dem B57?
Ist der Lauf anders, geht er schlechter / besser?
Durch das niedrigere Gewicht von 3er / 4er sollten ja die 7 PS und 60Nm nicht all zu viel außmachen...
Hat von euch jemand Erfahrungen in diesem Vergleich?
Danke und LG
Bin auch stark am überlegen, die 18" Doppelspeiche M441 zu kaufen. Finde eine Abwechslung immer recht angenehm und die währen dann 225/225 ringsrum.
Die passen sicher auch gut auf den schwarzen F30... Außerdem sind 18er Reifen ein bisserl billiger als 19er
Den Michelin Pilot Alpin PA4 gibts als 225/40 und 255/35....
Wenn du 225 rundrum fahren willst, musst du dir halt 2 "vordere" Felgen nachkaufen...
Edit sagt noch, dass es sogar die ContiWinterContact TS 860 S in deinen Dimenstionen gibt...
Hab ich schon versucht, finde diese versteckte Option aber nicht mehr
.
Dafür muss man jetzt Supporter sein - dann ist der Titel dafür aber auch so toll Grün hinterlegt wie bei mir
Der ist nicht zu tief, der ist einfach nur kein Bus
Spaß bei Seite, schickes KfZ...
Wenn das Geld recht locker sitzt würde ich noch über LCI Scheinwerfer und Rückleuchten nachdenken.
LG