Danke für die Erfahrungen...
HiFi hat er, auf ACC und HUD kann ich verzichten... Hatte ich bisher auch nicht...
Danke für die Erfahrungen...
HiFi hat er, auf ACC und HUD kann ich verzichten... Hatte ich bisher auch nicht...
-> PN
Da die Giulia sich schon schlechter verkauft als erwartet würde das finanziell für Alfa wahrscheinlich auch keinen Sinn machen.
Wundert mich auch nicht.
Bei uns im Umkreis stellt sich folgendes dar:
Ein Händler (einer mit vielen Marken, beginnend mit D), hatte nichtmal ein Fahrzeug zum Anschauen, geschweige denn zum Probefahren da (Wahrscheinlich bekommen wir wieder eine nächstes Jahr).
Der andere Händler, der eigentlich auf Sterne spezialisiert ist, hat wohl Giulia's da, aber dort kümmert sich halt kein Verkäufer darum, die zu verkaufen.
Servus liebe Community,
da ich aktuell auf der Suche nach einem 30d bin und sich dazu die Angebote in Ö nicht gerade häufen, schon gar nicht mit meinen Anforderungen ), bin ich auch zum F11 gekommen.
Hat jemand von euch damit Erfahrung?
Was sind die bekannten Schwachstellen beim F10 / F11 LCI 530xd?
Worauf muss man achten?
Das Exemplar, dass ichim Auge habe, ist von Mitte 2016, hat etwa 43.000km auf der Uhr und ist recht gut ausgestattet (Adap. LED, Komfortsitze, HiFi, Navi Pro, M-Paket, Sport Aut.).
Danke und LG,
Daniel
Nachdem ich das ganze Bus-Thema ja auch 5 Jahre lang in der Schule gelernt, gerechnet und auch manchmal gehasst habe:
Respekt für die Arbeit und die interessanten 'Umrüstungen'!
Ich wollte meinem Motor was gutes tun,und habe ihn mit Aral Ultimate Diesel vollgetankt, seit dem läuft der Motor wie ein Traktor, wie kann ich das jetzt verstehen???
Ich glaube, du hast die Funktionsweise eines Forums nicht verstanden.
Es reicht, wenn du deine Frage an einer Stelle stellst. Wenn sie dir jemand beantworten kann und / oder will, dann wird das auch dort passieren.
Und, selbst wenn ich dir jetzt eine Antwort geben könnte oder wollte, kann ich mit deinen Angaben nix anfangen.
"Wie ein Traktor" ist doch recht subjektiv und wird vmtl. von jedem anders verstanden.
Da du ja - glaube ich mich zu erinnern - von der VAG kommst, bist du wohl aktuell eher das nähmaschinenartige Tickern der 2.0 TDI gewohnt. Und im Gegensatz dazu klingt ein BMW Motor einfach recht schnell nach Traktor - oder einfach klassisch "Diesel-Motor".
...ich sag mal so, die Front finde ich gar nicht so hässlich,
Im großen und ganzen geb ich dir da voll recht, nur dieses kleine "Zapferl" in den Scheinwerfer hinein gefällt mir garnicht, gerade bei hellen Farben...
Es geht los...
https://g20.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1540530
Für mich allerdings nicht recht fesch.
Gerade die Front ist so gar nicht meins...
Ich fahre doch häufig Firmenwagen von uns (Octavias) und mir ist es eigentlich komplett wurscht, ob die Spiegel anklappen oder nicht.
Du kannst sonst beim Aussteigen auch einfach innen den Knopf zum anklappen drücken., dann musst du auch nicht so lange auf den Knopf drücken (Wenn du das aber während dem Weggehen mit dem Schlüssel machst, verlierst du keine Lebenszeit und die Spiegel werden tdm. eingeklappt).
Oha, langsam versammeln sich die Zürcher hier
Dann bringen wir mal wieder ein bisschen Österreich in den Thread
Ich finde Option 2 und 3 am Besten, einfach, weil mir Carbon-Spiegelkappen nicht gefallen...