Ich finde ja den 1. (den Weißen) von @danituga recht interessant
Beiträge von daniel.eder
-
-
Ich denke, wenn er sich ein Auto in Österreich sucht, wird das Totalschaden Problem überschaubar sein, da sich die Mühe und die Mehrkosten das Teil nach AT zu importieren oft nicht lohnen.
Bang und Olufsen gab es im F30 nie.
Zwischen Standard und HiFi liegen schon kleine Welten (Hochtöner, Center-LS, ...)....
Mir wäre ein Auto aus 2012 um das Geld zu teuer...
-
f30_r: Sieht eigentlich gut aus, aber ich bin kein Freund von verschiedenen Reifengrößen vorne und hinten. Dafür sind es gute Reifen von Michelin. Danke für den Link.
Auch die Werksbereifung ist in den meisten Fällen Mischbereifung beim F3X bei >= 18 Zoll...
Hatte nie Probleme damit und von hinten sieht er dann fetter aus - als Bonus sozusagen -
Du hast das Basic-System.
Das heißt, keine Hochtöner, kein Center-Speaker und die 2 'kleinen' Underseat-Subs.
Evtl. reicht es dir ja, die beiden Upzugraden... Wobei ich sagen muss, dass mich die fehlenden Höhen beim Fahren ohne HiFi o.ä. mehr gestört haben, als fehlender Bass (ganz tiefer Hardstyle-Bass ausgenommen)...
-
Du kannst auch die letzten 7 Stellen der VIN posten / per PN senden, dann lässt sich das recht schnell herausfinden
-
Ja, musst du sogar, da ansonsten die ABE nicht greift.
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die Rial Seite um das Gutachten bemüht:
http://rial.de/gutachten_abe/?…8_5x120_ET34_W3_ABE%2BECE€dit:
@Staati war mal wieder schneller -
meist jedoch nur Informationen die mich beunruhigt haben (kannst ohne sternmarkierung fahren, dann gibt es halt Probleme mit der Kulanz beim vtg- und dies soll 4.500 Euro kosten..)
Das ist halt ein bisschen ein generelles Problem im Internet... Melden tun sich meist nur die Leute, die Probleme haben...
-
Wie hier und auch sonst schon recht oft im Forum beschrieben, kannst du - wenn du rundrum die gleiche Dimension fährst - eigentlich quasi alles fahren.
Fürs VTG ist eigentlich nur der Abrollumfang wichtig.Ich habs bei meinem F30 genau so gehandhabt:
Im Sommer MB mit Stern und RFT.
Im Winter rundrum das gleiche, ohne Stern, ohne RFT, hauptsache guter Winterreifen...Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Meinungen und Erfahrungen findest du hier oder auch auf MT seitenweise, wenn du die SuFu bemühst.
-
Im F10 Forum diskutieren wir aktuell das gleiche Verhalten.
Scheinbar hat es mit dem aktuellsten Update der Connected App zu tun.
Zumindest ist das der eheste gemeinsame Nenner den wir finden konnten. -
Ab 'nem gewissen Lastindex schreiben die meisten XL drauf...
Hatte auch Conti TS860 "XL" auf meinem F30 und keine Probleme damit