Was unterm Strich aber auch bedeutet, dass du mit dem 420d der maximalst 240 läuft, auch theoretisch V Reifen im Sommer fahren darfst.
Mit W-Reifen solltest du aber auf der sicheren Seite sein.
LG
Was unterm Strich aber auch bedeutet, dass du mit dem 420d der maximalst 240 läuft, auch theoretisch V Reifen im Sommer fahren darfst.
Mit W-Reifen solltest du aber auf der sicheren Seite sein.
LG
Die sind für den G20 (eigentlich)... Der wird bei 19 Zoll afaik immer mit PS4S ausgeliefert.
afaik gehts nur bei den Sportsitzen.
Ich bin letztens mit einem Leih-X1 aus 2018 gefahren, der hatte ein EntryNav Evo.
Damit ging Spotify via Android und Bluetooth problemlos...
Bei meinem NBT keine Chance.
Also nach zwei Jahren sollte da noch nix kaputt sein.
Frag mal beim nach, ob du das auf Kulanz / Garantie ausgetauscht bekommst...
Das mit der Abstützung kann ich dir leider nicht sagen.
Du kannst aber, wenn du die oberen Schrauben der Stoßstange löst, das Spaltmaß von Stoßstange zu Haube manuell nachstellen.
Es gibt auch normale LED Scheinwerfer mit Fernlichtassistent, der blendet dann aber nur einfach auf und ab und nicht andere Verkehrsteilnehmer dynamisch aus.
Die Lichtfarbe ist immer gleich. Die allg. Bezeichnung sollte "Kaltweiß" sein.
Vielleicht versteh ich das als österreichischer Konsument nicht, aber wieso werden immer die Hersteller zur Verantwortung gezogen?
Die Fahrzeuge haben den jeweilig gültigen Prüfzyklus bestanden. Wenn dieser Lücken- oder Fehlerhaft ist, sodass sich Hersteller ihre 'Umgehungen' basteln können wie ihnen lieb ist, würde ich eher beim Gesetzgeber den Fehler suchen...
Außerdem ist's schon komisch, dass die, die immer 'die Saubersten' waren, jetzt von Frontal 21 - gemeinsam mit der DUH - als die Buhmänner hingestellt werden.
Und: Wenns wirtschaftlicher ist, Schlupflöcher um die gesetzlichen Vorgaben zu finden, könnte man doch mal die Vorgaben überdenken oder?
@tsd.tom
Du bist erst wirklich vom IG-L geplagt, wenn du täglich rund um Salzburg mit 80 rumeiern darfst...
Zum Thema 200 fahren:
Da unsere Firma eine große Niederlassung in Innsbruck hat, bin ich gezwungener Maßen "oft" in Deutschland unterwegs (A8 Salzburg - München) und fahre dort auch meistens meine 200 / 250. Das empfinde ich eigentlich nicht als sehr stressig... Mit Lichthupe aus gebührendem Abstand funktioniert das Platzmachen eigentlich recht gut...
Zum Thema:
Da die meisten ja ohnehin nicht viel schneller als 130 fahren, glaube ich, macht das Tempolimit wenig Sinn.
Ich glaube wir befinden uns Emissionstechnisch auf einem recht guten Weg und auch die DUH muss langsam erkennen, dass von heute auf Morgen keine Verbesserung im zweistelligen Prozentbereich möglich sein wird... Wer schmeißt schon sein Auto weg, weil die DUH ruft?
Ich würd mal beim vorbeischauen. Mein F30 und auch der F11 machen auch bei Automatikbetrieb der SW den gleichen Zyklus wie bei manuellem Einschalten des Lichts. Auch wenn der FLA an ist...