Nö, nix neues. Gestreamt wird jetzt über Online Entertainment (Deezer)...
Beiträge von daniel.eder
-
-
Schaut richtig gut aus!
Und alle Achtung an jemanden, der sich in Österreich einen 440i leisten kann und will!
-
Hinterachsgetriebe war bei meinem F30 auch bei ca. 60tkm "schwitzend".
Turboladerschäden passieren manchmal... Überhaupt wenn man nicht 1. Besitz ist und nicht weiß, wie der Vorbesitzer mit dem Auto gefahren ist. -
Im Gutachten steht doch beim F3X als Anmerkung "Lim", also nur für Limousine gültig...
-
Wenn der Load und Speedindex passt, sollte der Reifen auch auf dem 3er keine Probleme machen.
Ich verstehs auch nicht ganz, warum passende Reifen nicht für alle Modellreihen "verfügbar" sind, auf denen sie eigentlich passen.Ich montiere nächste Woche auch "G30-Reifen" auf meinem F11. Dabei passen Dimension, Load- & Speedindex und das alles mit *-Markierung.
Ich denke, die offiziell für die Modellreihen verfügbaren Reifen sind nur die, mit denen das Modell auch ausgeliefert wurde (im Fall vom F10 bspw. sind das alles relativ alte Reifen, beim F30 dürften auch neuere dabei sein)
-
225 wäre auf der 9J schon zugelassen lt. ETRTO aber hat halt dann schon recht viel Stretch.
Mischbereifung auf zwei gleich-breiten Felgen ist komplett falsch, weil du dann vorne und hinten andere Abrollumfänge hast.
-
Gefällt mir!
Jetzt noch LED NSW und LCI Front-Scheinwerfer
-
In der Werkstatt rumrennen ist jetzt nicht so die Sache die eine Betriebshaftpflicht gerne sieht wenn die eine Werkstatt das etwas entspannter sieht ist das eben so.
Grundsätzlich ja.
Aber auch bei BMW gibt's immer öfter die Möglichkeit, selbst dabei zu sein. Bei unserer Händlergruppe hier in der Umgebung kann man sogar einen Termin zur gemeinsamen Durchsicht mit dem Serviceberater ausmachen.
Da wird dann auch in der Werkstatt unter der Hebebühne rumgelaufen... -
Ich kann die ContiSportContact 5 SSR * auch empfehlen. Gerade im Vergleich zu den Potenza sind sie wesentlich weniger anfällig für Spurrillen.
-
Ich muss mich da @TheBMW und auch @Macbeth (der's auch etwas freundlicher ohne Seitenhiebe sagen hätte können) anschließen.
TFL auf 100% (gerade bei Serienmäßigen LED-Coronas [LCI nochmal um einiges schlimmer als PreLCI]) ist für entgegenkommende Fahrzeuge wirklich unschön.
Stell einfach mal den Schalter auf die '0' Position und stell dich Nachts auf einen leeren unbeleuchteten Parkplatz. Dir wird auffallen, dass die Dinger verdammt hell sind. Dazu kommt dann noch evtl. Müdigkeit o.ä. bei anderen und schon kanns wirklich gefährlich werden.