Servus!
unter Einstellungen -> Licht müsste der sein.
Dort, wo man auch das Welcome-Light einstellen kann.
LG
Servus!
unter Einstellungen -> Licht müsste der sein.
Dort, wo man auch das Welcome-Light einstellen kann.
LG
Wie reinigt ihr denn die klavierlack Mittelkonsole ?
Ohne sie mit microfasertücher zu verkraften.
Jemand nen Tip ?
Ich mach das immer mit einem Swiffer Staubmagnet... Und wenn denn mal wirklich schmutz drauf ist, dann mit ein bisschen Glasreiniger und einem weichen Microfasertuch...
Der Rand um die Lüftungsgitter ist m.W.n. abhängig von der "Akzentleiste". Bei mir (Schwarz-Hochglanz mit Akzent Perlglanz Chrom) ist die Umrandung ebenfalls perlglanz chrom.
Alles klar, dann ruf ich da heute Abend mal an, danke
Hat noch jemand das Problem, dass sowohl in der Connected App, als auch auf der Webseite die Buttons zum "Klima planen" ausgegraut sind?
Auf der Website lässt es sich trotzdem planen, in der App jedoch nicht.
Lüftung sofort starten funtkioniert...
TheBMW: genau das ist mir gerade nicht eingefallen
1 & 2 sind die zulässigen Achslasten der Achsen.
Die anderen Gewichte kann ich grade nicht zuordnen. Vergleich doch mal mit deinem Zulassungsschein / Typenschein oder wie das auch immer in Deutschland heißt..
exFAT und FAT32 sind auch unterschiedliche Dateisysteme. Z.B exFAT unterstützt da fast schon unendlich grosse Files mit 16 Exabyte.
Jap, ich weiß, wollte damit nur andeuten, dass er es - wenn es mit NTFS nicht funtkioniert - auch gerne mal mit exFAT probieren kann
Bei mir gibt's keine Probleme mit einer 500GB SSD die exFAT formatiert ist... Müsste aber Baustand abhängig sein nehme ich an...
Servus!
Danke schonmal für eure netten Worte... Sportfahrwerk kommt aktuell wohl keins rein, da gerade auf der österreichischen Autobahn (meistens irgendwas zwischn 100 und 140 km/h) das komfortable Serienfahrwerk irgendwie angenehm ist, da hats mich im E39 mehr hin und her geschüttelt...
Da es nun aber langsam interessant wird:
Welche Winterreifen / Felgen würdet ihr empfehlen?
Aktuell schwanke ich zwischen V-Speiche 658 in 8J x 18 und der Doppelspeiche 397 ebenfalls in 8J x 18...
Was mich daran stört ist, dass bei BMW Kompletträdern immer die Pirellis drauf sind. Ihr könnt mich gerne davon überzeugen, dass die richtig gut sind, ich bin aber relativ skeptisch was Pirelli im Winter betrifft.
Über Meinungen oder Vorschläge bin ich dankbar
P.S.: Falls jemand Styling 32 in 8x17 braucht, kann sich gerne melden, sind aktuell ContiWinterContact TS 850 P in 235/45 R17 drauf mit denen etwa 3.000 km gefahren wurde (nur die letzten paar Wintermonate). Die sind ein Überbleibsel vom E39
Grüße