Gestern früh mal das gute Wetter zum Waschen und für ein schnelles Foto vor der Arbeit genutzt
Beiträge von daniel.eder
-
-
Bei mir wars genau umgekehrt.
Vor dem iOS 11.3.1 Update konnte die Verbindung nur sporadisch hergestellt werden und ging auch ab und an wieder verloren.
Versuch mal alles up-zu-daten, das könnte helfen. -
ConnectedDrive hat wohl momentan generell Probleme.
Mal funtkioniert RTTI nicht, mal das Navi Update und mal die Remote Services...Naja, dann entweder via USB machen oder abwarten - so viel ändert sich ja normalerweise nicht pro Quartal
-
Schalter oder Automatik?
Automatik.
Bin froh dass ich den N47 habe bin letzte Woche mit 4 Leuten laut GPS 235 leicht bergauf gefahren Tacho war über 240
Wie gesagt, mit genug Zeit und leeren Autobahnen würd eh mehr gehen, ich bin nur nicht dazu veranlagt mit 230 in jemanden reinzuheizen, der hinter einem LKW rauszieht.
-
Also, Vmax war auch bei mir bisher nicht drin, aber immerhin mal ~215 bergauf.
Mit weniger Verkehr und auf ebener Strecke dürfte auf jeden Fall noch was drinnen gewesen sein. -
Fehlt noch der fette KENWOOD Aufkleber in der Heckscheibe , habe aus den 90gern noch günstig einen abzugeben.
Alternativ ginge auch Blaupunkt
BTT:
Ich für meinen Teil würde die Aufkleber garnicht draufmachen. Passen m.M.n. nicht wirklich zum Auto, schon gar nicht ohne M-Paket und mattschwarze M-Performance Folie auf den Schwellern (die ich btw. auch schon relativ grenzwertig finde)... -
Die habe ich eben als Referenz, dazu noch einen Citroen DS3 und unsere Dienstfahrzeuge. Da ist keiner dabei der so schnell blinkt wie mein GC. Also sollte es vielleicht heißen: Die BMW blinken am schnellsten
Wahrscheinlich kommt das Vorurteil, dass BMW-Fahrer nicht blinken einfach daher, dass wir so schnell dabei sind
-
Am extremsten ist der Umstieg vom BMW zu den VAG Fahrzeugen, die blinken - denke ich - am langsamsten...
-
Servus!
Aufgrund vom Verkehr war leider nicht mehr als 185 km/h drin, da wär aber noch gut was gegangen...
@Uef: seit gestern 47tkm, beim Tausch knappe 40 - glaub ich...
-
Daniel.eder welches Baujahr ist deiner?
09/2016