Für alle die es interessiert:
Habe heute ein Angebot bekommen.
Teilekosten ca. 880€, also 120€ mehr als bei Leebmann inkl. Forumsrabatt.
Gesamt ca. 1100€
Find ich eigentlich halbwegs OK...
Gerade für AT...
Für alle die es interessiert:
Habe heute ein Angebot bekommen.
Teilekosten ca. 880€, also 120€ mehr als bei Leebmann inkl. Forumsrabatt.
Gesamt ca. 1100€
Find ich eigentlich halbwegs OK...
Gerade für AT...
Servus!
Mal eine Frage in die Runde:
Hat jemand zufällig einen ungefähren Preis für 1x Bremsen komplett (vorne + hinten; Scheiben und Klötze).
Beläge vorne würden zwar noch ein paar tkm halten, aber wenn, dann möcht ich gleich alles machen und nicht in 2 Monaten wieder beim aufschlagen...
Scheiben möchte ich deshalb mit machen, weil die schon einige Riefen drinnen haben...
LG
Beim F3X ist es so, dass die Lichtautomatik nach aktivieren noch 120 Sek (glaube ich) aktiviert bleibt, bevor es sich wieder ausschaltet.
Evtl. merkst du das jetzt
Allgemein ist bekannt, dass die Hupe gerne mal den Ton aufgibt, zieht sich aber über die gesamte F Serie.
Hab in meinem auch schon die 3. Tiefton-Hupe verbaut.
Jetzt ist aber seit ca. 1 Jahr ruhe...
Meiner hat auch mit 0W30 auf 55.500 km noch keinen Tropfen Öl gebraucht.
Hi!
Konnte meinen bei der gestrigen Fahrt nach MUC 'ausfahren' und bin bei 235 lt. Tacho stehen geblieben.
Ab ca. 190 / 200 wirds jedoch extrem zäh.
Getestet im COMFORT Modus, weil ich vergessen hab umzuschalten
Wenn man via CD oder externer Quelle Msuik hört, wird einem ja Interpret und Liedtitel etc angezeigt. Bei Radio hab ich nur die Senderliste (oder das Frequenzband).
Kann man das umstellen, daß es keine Senderliste, sondern eben auch zB Interpret oder so angezeigt wird bzw eine andere Ansicht?
Hab das Navi Business CIC
Wenn du aus der FM-Liste einmal zurück gehst (also iDrive Dreh/Drückregler einmal nach Links), erscheint zumindest bei mir (Business EntryNav) eine Art "Albumcover" abhängig vom "Genre" des Senders, sowie Informationen die via RDS daherkommen...
LG
Ich bin ja bei den Erwartungen / Hoffnungen an den G20 etwas nüchterner und weniger fordernd:
Innen etwas bessere Haptik und generell ein Mini-G30 wäre schon vollkommen ok.
Ich hoffe nur, das Design orientiert sich nicht zu sehr an G02 und G05.
Ich hatte noch keine Probleme mit RTTI jenseits der Landesgrenze (bin oft in DE und komme aus AT), wird sich wohl weiter oben ähnlich verhalten
Unter https://www.bmw-connecteddrive…ex.html#/cockpit/controls bzw Remote-Cockpit -> Steuerung gibt's dann Links relativ weit unten den Punkt:
LG