Beiträge von daniel.eder
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Naja, gerade die S001 als RFT sind halt einfach wirklich steinhart... Auch die Spurtreue ist bei den S001 RFT eine Katastrophe...
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Es kann auch sein, dass dir das Handling seltsam vorkommt, wegen der unterschiedl. Spurverbreiterung...
Die Titan 7 schauen aber wirklich gut aus
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Naja, so quasi alles was aus Deutschland kommt (und auch noch vieles von woanders) oder mit einem deutschen Automobilkonzern in Verbindung steht hat 5x112 als Lochkreis. BMW war da immer die Ausnahme mit den 5x120.
Ich find's auf der einen Seite gut dass das angepasst wurde (so gibt's viel mehr Auswahl im Zubehör), andererseits auch schade, weil oft gerade Baureihenübergreifend Felgen gut aussehen / sahen... Und: Ich warte immer noch auf den ersten Thread "passt die Audi S6 Felge auf meinen 316i?" -
Michelin RFT und non RFT
Der Unterschied zwischen RFT und non-RFT ist immer groß.
non-RFT sind viel weicher, runder zu fahren. Kann aber auch dazu führen, dass dir das Auto schneller "schwammig" oder "schwimmend" vorkommt. -
zudem bauen die Bridgstone Potenza extrem breit.
und sind mit die lautesten und Spurrillen-treusten Reifen, die ich je auf einem BMW gefahren bin...
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Spotify + Android geht m.W.n nur kabellos und erst ab ID5 / 6, also EntryEvo bzw. NBT Evo.
USB Apps mit dem EntryNav gehen nur via iPhone.
Meine Empfehlung: Kauf dir ein billiges (evtl. bildschirm defektes) iPhone 5S oder SE, und lass das einfach im Auto...LG
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Na mit Wine oder VirtualBox und konsorten wirds sicher klappen
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Hmmmm....
Dann käme höchstens die noch benötigte Reichweite hin. Das wäre ja in etwa 1/7.
Dann müsste der Punkt immer weiter nach links wandernTut er auch.
Ist die benötigte Restreichweite
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Also bei 1 Zoll Breitenunterschied würd ich nie den gleichen Reifen fahren.
Und bei 225/45 und 255/40 ist die Flanke eh in etwa gleich hoch. Und der 255er sollte schon passen.Auf https://reifenrechner.at/ kannst deine Daten eh mal eingeben und schauen wie sich alles zueinander verhält