Servus,
ich suche für den Raum Hannover einen Codierer zur Codierung der SA 6NS.
Fahrzeug ist aus 05/2013 und hat Nav Business 606, Inteligenter Notruf 6AC, Teleservices 6AE und Freisprech 6NH.
Empfehlungen werden gerne angenommen!
Grüße
Alex
Servus,
ich suche für den Raum Hannover einen Codierer zur Codierung der SA 6NS.
Fahrzeug ist aus 05/2013 und hat Nav Business 606, Inteligenter Notruf 6AC, Teleservices 6AE und Freisprech 6NH.
Empfehlungen werden gerne angenommen!
Grüße
Alex
Ich schiebe das Thema nochmal an...
Hat jetzt wer seinem GT nur neue Federn verpasst? Gerade in Kombination mit den Seriendämpfern wäre das interessant.
Ich liebäugele damit, meinem GT mehr erdhaftung zu verpassen, da ich das Fahrverhalten mit Serienfahrwerk etwas schwammig empfinde, aber nicht gleich ein komplettes Fahrwerk verbauen will.
Will auch nichts extremes, sondern nur was moderates und finde das Eibach Pro Kit von den Daten her (und dem Preis) interessant. Sorge habe ich, dass es durch die 19Zöller mit RFT zu unkomfortabel wird...
Vielleicht kann ja jemand ein paar wertvolle Infos beisteuern, oder muss ich selbst Versuchskaninchen spielen?!?
Grüße
Alex
Moin!
Erstmal geniale Arbeit die du da geleistet hast Staati! Ich bin nicht abgeneigt auf den Zug aufzuspringen und mir ein Doppelrohr von dir zu gönnen. Dieses Serien-Popelrohr beim 320d sieht echt mickerig aus...
Eine Frage habe ich aber noch. Passt deine Blende auch so für den F34? Das ich an der Schürze was ausschneiden muss ist mir ja klar, aber ob es generell passt, da bin ich etwas unsicher.
Gruß
Alex