Das Auto erfüllt alles was die Totals aus den USA erfüllen. Re-Import, gute Ausstattung, nachgerüstetes M-Paket, relativ jung, relativ wenig Kilometer.
Wenn du die VIN hast poste die mal.
Grüße
Sven
Das Auto erfüllt alles was die Totals aus den USA erfüllen. Re-Import, gute Ausstattung, nachgerüstetes M-Paket, relativ jung, relativ wenig Kilometer.
Wenn du die VIN hast poste die mal.
Grüße
Sven
Das ist ein Totalschaden gewesen. M-Paket nachgerüstet.
Hast du dir die VIN geben lassen?
Grüße
Sven
Lass dir die VIN geben. Das sieht aus als ob das M-Paket nachgerüstet wurde. Da riecht, nein, da stinkt alles nach einem Total.
Grüße
Sven
Lenkrad, Schaltwippen, vordere Blende, hintere Blende.
Den Rest kannst du aus dem Teilekatalog raussuchen.
Mit Bitte und Danke hätte ich dir noch Links eingestellt, aber so kannst du auch prima selber suchen
Grüße
Sven
So ist es.
*klugscheiss-mode*
Es gibt keinen 420 - entweder 420i oder 420d.
Sind Kleinigkeiten, aber wenn ich 30 oder 40 Autos zur Auswahl habe sind es manchmal solche Kleinigkeiten, die darüber entscheiden ob ich mir ein Auto überhaupt genauer anschaue oder nicht.
Grüße
Sven
Bei dem ganzen unnötigen Zeugs in der Überschrift das wichtigste vergessen: Benziner oder Diesel?
Grüße
Sven
Dezente Spaltmaße...
Die geringe Laufleistung ist kein Handicap - ihr dürfte halt nur nicht erwarten daß sich der Verkaufspreis dadurch dramatisch verändert.
Grüße
Sven
Was aber die Frage nicht beantwortet Kurzstrecke oder lange Standzeiten?
3 Jahre und 11tkm ist etwas erklärungsbedürftig. Entweder gab es lange Standzeiten - blöd, oder es war extreme Kurzstrecke - auch blöd.
Abschreckend würde ich das nicht nennen, aber bereite dich auf die eine oder andere Nachfrage vor. Und preislich wird dir das auch nur wenige Vorteile bringen, bleibt ja trotzdem ein "altes" Auto.
Grüße
Sven