Und der S50 basiert auf dem M50, der wiederum mit dem M54 verwandt ist?
SR
Und der S50 basiert auf dem M50, der wiederum mit dem M54 verwandt ist?
SR
Oh Mann, der 335D (oder 350D? :-)) wird immer interessanter für mich wenn ich mir das Gerangele um den F80-Motor so ansehe.
Wobei das mit dem "Aubau auf älterer Hardware" ja nicht so abwegig ist...der N54 basiert ja auf dem M54, und das ist ja der zivile Ableger des S54, wobei ich natürlich nicht weiss wieviel jeweils an Teilen/Konstruktionen übernommen wurden. Oder wird der S50 wiederbelebt?
Warum nicht einfach den S65 überarbeiten, bissl mehr Leistung, bisschen weniger Verbrauch, fertig?
Muss man nicht verstehen.
Grüße
Sven
Schnelle Zwischenfrage: Ein möglicher 335D mit der 313PS-Ausbaustufe des Motors sollte ja nahe dran an der Definition "Traumwagen für Vielfahrer" sein.
Wird der 335D, der ja sicher kommen wird, die 313PS-Variante haben? Wann wird er kommen? "2012" ist ja schon mehr oder weniger bekannt, ich gehe im Moment vom 09/2012 aus, d.h. bestellbar irgendwann im Sommer...kommt das hin?
Danke!
Grüße
Sven
Glaube ich ehrlich gesagt nicht.
Ich habe den E90-Gebrauchtmarkt sehr lange beobachtet dieses Jahr und glaube, mir ein Bild machen zu können welche Ausstattungskombinationen üblich sind und welche nicht.
Ein Beispiel: Aktivlenkung
Die findet sich zu 99,9% bei Autos, die sowieso schon voll ausgestattet sind. Wenn man ein Auto in den Gebrauchtwagenmärkten findet mit Aktivlenkung kannst du praktisch sicher davon ausgehen daß da eine voll Hütte steht.
Das gleiche gilt praktisch für alle teuren und wenig verbreiteten Extras (Ausnahmen: Xenon, Navi).
Bei der Paketkombination im Wärmepaket die du ansprichst sehe ich das so: Wenn jemand schon Lenkradheizung oder Sitzheizung hinten bestellt in einem 3er, dann wird der eher in Richtung "gute Ausstattung" bis Vollausstattung gehen so das dieser Zwang eben nicht wirklich stört. Oder anders gesagt (mit fiktiven Zahlen): 50% würden eh beides bestellen, 40% stört es nicht das sie Ausstattung dazu nehmen müssen, und die restlichen 10% bestellen eben beides nicht. Glaubst du, es gibt Leute die deswegen einen A4 oder eine C-klasse bestellen weil sie Sitzheizung hinten nicht einzeln bekommen?
Deine Kritik zur Sportline sehe ich übrigens ähnlich, denn hier wird Ausstattung komplett vorenthalten und nicht einfach nur kombiniert. Aber noch ist das M-Paket ja nicht im Konfigurator, wenn das drin ist ist die Sportline eh tot
Grüße
Sven
Huhu!
Der M5 hat doch Wasser-Ladeluftkühler so das kein klassischer Luft-LLK hinter der Schürze hängt sondern kleinere Wasser-Ladeluftkühler, einer links, einer rechts pro Seite.
Right?
Grüße
Sven