Beiträge von _SR_

Oh Mann, also doch ein aufgepumpter N55 :/

Ob ich evtl. doch das weisse M3 Coupe mit DKG, Competition Paket und Vollausstattung bei meinem Händler kaufen soll um noch den schönen V8 zu sichern? ;)

Grüße
    Sven

Bin mal gespannt wie BMW das Problem mit dem Pricing hinbekommt...der Schritt vom R6 zum V8 wurde ja für einen der üblichen Preisaufschläge beim Modellwechsel benutzt. Wenn sie jetzt vom V8 zum R6 zurückgehen wird ein Preisaufschlag schwierig zu rechtfertigen sein, es sei denn das viele viele Carbon wird dafür benutzt ein paar Tausend Euro draufschlagen zu können :)

Wir werden sehen.

Die nächste Frage: Wenn der S57 als Basis für den N57 herhalten wird und das quasi der nächste x35i Motor wird...wie lange wird dann der N55 noch leben? Riecht etwas nach irgendeinem LCI...F10 evtl.?

Grüße
    Sven

Ja genau, Miramar meinte ich.

Von da kommen ja auch relativ wenige Fotos.

Find generell das die Informationslage in den letzten 12 Monaten merklich nachgelassen hat...550D z.B...ein paar Infos hat man, aber so richtig informiert ist man trotzdem nicht, dafür daß das Auto wohl in 4 Monaten auf dem Markt sein wird. Oder weitere F20-Varianten....viel Vermutungen, aber nichts wirklich handfestes. Von den größeren Diesel-Varianten vom F30 mal gar nicht zu sprechen.

Ist das jetzt ein Gefühl was mich täusch oder wusste man noch vor 1-2 Jahren wirklich mehr im voraus?

Grüße
    Sven

Moin,

das was BMW da macht nennt sich DLP, Data Leak Prevention. Das sind spezielle IT-Systeme die nach bestimmten Begriffen oder Auffälligkeiten filtern...ziemlicher Hype im Moment.

So ein Areal wie beschrieben gibt es doch in Süd-Frankreich?

Grüße
    Sven

Es gibt ja wieder neue Gerüchte das aufgrund der Motorenproblematik der F80 auf Mitte 2013 verschoben wurde.

Erscheint mir jetzt nicht abwegig. Wenn man im Worst Case davon ausgeht das der weitgehend wertige V6 in die Tonne geworfen wird und nun ein "neuer" R6 entwickelt werden muss ist so eine Verschiebung gut erklärbar.

Was die Neuigkeiten angeht, das 6er Gran Coupe nicht vergessen, diverse LCI's stehen an, und der 1er bekommt ja auch noch den 3 Türer F21 dazu. Da tut sich einiges ;)

Grüße
    Sven