Moin,
der 335D wird derzeit für März 2013 erwartet und wird natürlich für alle Karossen zu haben sein im 3er.
Grüße
Sven
Moin,
der 335D wird derzeit für März 2013 erwartet und wird natürlich für alle Karossen zu haben sein im 3er.
Grüße
Sven
Na dann mach ich auch mal mit:
365 + x
...sofern der 335D bis dahin verfügbar ist
Grüße
Sven
Und warum schreibst du Chief dann nicht eine PM sondern machst das hier in aller Öffentlichkeit?
Als ob irgendjemanden interessiert wann dein neues Auto kommt
Grüße
Sven
BMW wird verkraften wenn vereinzelt Kunden zu Alternativen greifen (sofern es überhaupt welche gibt). Die gesparten Produktionskosten dürften das rechtfertigen.
Ich fahre übrigens selber einen 330D mit Handschaltung und weine dem Ding keine Sekunde hinterher.
Grüße
Sven
Die aktuellen Preislisten sind längst online, lässt sich alles wunderbar nachlesen bei BMW.
Grüße
Sven
Dann schau einfach mal auf BMW.DE, schau in die aktuelle F30-Preisliste und auch da wirst du den 330D nur mit Automatik sehen, und man kann sicher davon ausgehen daß das beim Coupe/Cabrio auch nicht anders sein wird
Wird sicher daran liegen das beim E90 der Automatik-Anteil des 330D sehr sehr hoch gewesen sein dürfte, manchmal habe ich das Gefühl ich fahre bundesweit den einzigen 330D Handschalter ;).
Grüße
Sven
Die neuen preislisten sind online, damit ist es auch bestellbar da die preise und Bestellnummern/Kombinationsmöglichkeiten damit bekannt sind.
Leider erstmal nur der 330D (interessanterweise nur mit Automatik) drin, der 335D fehlt weiterhin...also auf 09/2012 hoffen.
Grüße
Sven
Auf die Preise dort kommen noch die lokalen MwSt drauf.
Grüße
Sven
Lustig, das ist genau die Preisliste wo bei "meiner "Ausgabe auch 114i, 328D, 330D und 335D drinstehen.
Grüße
Sven