Beiträge von _SR_

BMW wird verkraften wenn vereinzelt Kunden zu Alternativen greifen (sofern es überhaupt welche gibt). Die gesparten Produktionskosten dürften das rechtfertigen.

Ich fahre übrigens selber einen 330D mit Handschaltung und weine dem Ding keine Sekunde hinterher.

Grüße
    Sven

pommes

Dann schau einfach mal auf BMW.DE, schau in die aktuelle F30-Preisliste und auch da wirst du den 330D nur mit Automatik sehen, und man kann sicher davon ausgehen daß das beim Coupe/Cabrio auch nicht anders sein wird ;)

Wird sicher daran liegen das beim E90 der Automatik-Anteil des 330D sehr sehr hoch gewesen sein dürfte, manchmal habe ich das Gefühl ich fahre bundesweit den einzigen 330D Handschalter ;).

Grüße
    Sven

Die neuen preislisten sind online, damit ist es auch bestellbar da die preise und Bestellnummern/Kombinationsmöglichkeiten damit bekannt sind.

Leider erstmal nur der 330D (interessanterweise nur mit Automatik) drin, der 335D fehlt weiterhin...also auf 09/2012 hoffen.

Grüße
    Sven

Möglich, aber glaube ich eher nicht: In einer deutschen Preisliste für Zubehör habe ich noch nie Versionen gelistet gesehen die nicht in Deutschland verkauft werden.

Grüße
    Sven