Die Chargepipe ist auch mehr für die Haltbarkeit gedacht, da diese aus Plastik gerne reissen.
aber eher bei tuning oberhalb des PPK, sprich wenn man Ladedruck etc mit anfässt.
Die Chargepipe ist auch mehr für die Haltbarkeit gedacht, da diese aus Plastik gerne reissen.
aber eher bei tuning oberhalb des PPK, sprich wenn man Ladedruck etc mit anfässt.
Bei M PPK brauchst du nichts dergleichen.
Aus meiner Sicht ein Invest in den ruhigeren Schlaf, mehr nicht
Hi
Habe die Felgen ja auch in Hyperblack, mega Farbe. Geht von schwarz glanz über chrom in Richtung silber.
TÜV Eintragung bei einem sehr strengen Prüfer war kein Problem und der hat auch die Bremsenfreigängigkeit geprüft.
Also würde ich sagen, schnapp dir die ab Juli.
752044E4-1A6C-4DE8-AB10-BB03E84F194D.jpeg
Hallo Leute,
ist schon absehbar, wann der neue 4er vorgestellt wird? Ich überlege meinen 435i nächstes Jahr zu verkaufen, um dem großen Wertverlust-Schwung durch den neuen 4er noch zu umgehen. Alternative wäre sonst den Wagen einfach noch ein paar Jahre zu fahren (hat erst 67.000km gelaufen).
Hi,
Im Winter folgende Kombi:
VA 8,5x19 ET 35 mit 225/40 Reifen Vredestein
HA 9,5x19 ET35 mit 255/35 Reifen Vredestein
Die ZP07 passt wunderbar und ist hinten auch schön konkav.
Hier ein Bild.0984B284-A473-43B3-B136-101CBA0BD8FD.jpeg
Ich habe die 370mm M Sportbremse und fahre im Winter die ZP07 in 8,5x19 ET35 an der Vorderachse. Ich meine dass in 19 Zoll kaum eine andere Felge von Z Performance an der VA passt, bin mir aber nicht sicher
Nimm definitiv die blackline! Sieht auf jeder Wagenfarbe bombe aus, auch auf schwarz by the way (und ich muss es wissen). Die knallroten haben mir nie so gefallen wollen.
98C5E1CB-5AB7-47F2-AB5A-C6FF81AC20C9.jpeg
Danke! Und man kann jederzeit auf die (in meinem Fall) 340/350PS des MPPK zurück?
Klingt mega
Sorry für meine Unwissenheit, aber was braucht man für MHD alles?
Ich habe einen 435i mit HJS DP und MPPK also sicher so 350 PS.
Was geht da leistungstechnisch ohne den Wagen zu viel zuzumuten?