Ich muss gerade lachen!
Die Haarlänge und Hautfarbe kommt hin, dazu noch sein transilvanischer Golf I
Beiträge von Marvo1410
-
-
Hallo Leute,
mal was ganz Verrücktes.
Ich war eben Einkaufen und als ich wieder in den Wagen stieg und startete, winkte der gegenüberparkende Fahrer,
der ebenfalls losfahren wollte, wie wild auf und ab und hielt sich die Hände vors Gesicht. Dabei ist mein 435i doch so schönAls er dann ausstieg, machte er mir lautstark klar, dass er von meinem Tagfahrlicht geblendet werde.
Das erklärt dann wohl auch, warum ich bei Nachtfahrten manchmal die Lichthupe bekomme. Die Scheinwerfer (Bi-Xenon) sind dabei richtig eingestellt.Sind die TFL-Ringe wirklich so blendend hell? Meine Güte das war echt peinlich mit dem Kerl...
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Hallo Staati,
Ist das Rohr korrekt für einen 435i?
Edelstahlrohr Ø 80 mm x 500 mm ( 0,5m ) V2A Auspuffrohr Edelstahl Rohr 1.4301 https://www.amazon.de/dp/B01M1XUWN1/ref=cm_sw_r_cp_api_.oOpzbTHNFWB0
Danke
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Guten Morgen,
ich möchte an dieser Stelle nur kurz auf mein Inserat der originalen BMW 4er Rückleuchten mit zusätzlicher Folierung hinweisen.
Die Folierung deckt die gelben Blinkergläser hervorragend ab, ist selbstverständlich aber auch rückstandlos entfernbar
Falls jemand Bedarf hat:
Startpreis sind 285,00€, der Versand läuft kostenlos und ihr könnt bei Abholung bar zahlen (Standort Niedersachsen, 20min von Hamburg) oder ganz einfach per Überweisung oder Paypal.
Sonnige Woche wünsche ich
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich bin so Hin und Her. Oh man.
Anbei nochmal zwei Bilder vom Satin Battleship Grey an einem Porsche. Ist das nicht leicht zu bläulich? Die Bilder die uns kedafoe verlinkt hat scheinen recht stark bearbeitet zu sein wodurch das Battleship Grey dunkler und eben grauer wirkt.
Werde wohl von der Folie und dem Satin Dark Grey Metallic ein Muster bestellen und ans Auto halten um zu vergleichen.
Das Satin Dark Grey (https://www.youtube.com/watch?v=Tq_4IOwNuJk) ist vielleicht einfach die "sicherere Lösung" um nachher nicht doch enttäuscht zu sein
-
Geile Farbe! Sieht bestimmt geil aus! Ich habe mein BMW Händler mal einen 4er mit M Sport und der original Audi RS(6) Grau-Lackierung gesehen. Ist auf jeden Fall sehr auffällig! Und das Battleship Grey ist nochmal eine Stufe mehr
Haha ja denke das wird mega. Mache mir nur etwas Gedanken mit der Pflege
Das wird ein Spaß.... Ist ja sehr hell und schon fast matt , somit wird der Dreck immer sichtbar sein
. Bei Satin Dark Grey wäre das einfacher gewesen. Aber... No Pain No Gain
-
Ok es wird doch das Battleshipgrey
Gerade mit meinem Folierer gesprochen und er meinte auch, dass das Satin Dark Grey zwar mega schick ist, jedoch im Alltag nicht sonderlich auffallen wird sowie wenig Kontrastpotential zu schwarz glänzend aufweist!
Danke Euch Jungs
Besonderer Dank an Dich kedafoe -
Ihr macht mich fertig!!!
Das Battleshipgrey ist ja mal mega der Hingucker. Ich habe es mir jedoch auf Tageslichtfotos angeschaut und da wirkt die Farbe leider nicht so wirklich schön. Ich bin etwas hin und her.
Das Satin Dark Grey Metallic ist unfassbar schick und hat in der Tat Ähnlichkeit mit der Farbe des M4 GTS, ist vielleicht aber auch zu unauffällig im Kontrast mit hochglanz schwarz.
-
Guten Morgen
Ich bin am überlegen meinen Saphirschwarzen 435i zu folieren.
Dabei denke ich an die Folie 3M Satin Dark Grey Metallic
Diese sieht meiner Meinung nach einfach unfassbar gut aus!
Ich würde gerne die Spiegelkappen, den Performance Diffusor sowie die Side-Wings (die Lufteinlässe an den Seiten unter dem M-Logo) und das Dach (noch nicht ganz sicher) so lassen wie jetzt, sprich schwarz.Ich denke in Verbindung mit den schwarz glänzenden Alpina-Felgen kommt das mega gut.
Was meint ihr, oder habt ihr noch andere Ideen?
Anbei ein Bild meines Wagens und ein Bild der Wunschfolierung sowie hier ein Link zur Folie: http://www.zmianakoloruauta.pl…satin_dark_grey_3m.html#1
.Danke für eure Antworten
-
Der Einbau verzägert sich leider auf Mitte/Ende Juni, da die Produktion bei HJS wohl ziemlich ausgelastet scheint.
Ich habe in der Zwischenzeit den Innenraum komplett mit den M-Performance-Teilen umgebaut (besonderes Highlight sind die beleuchteten LED-M-Performance-Einstiegsleisten
).
War nicht ganz günstig aber hat sich echt gelohnt im Vergleich zum Alu-Look