Danke für den Tipp mit dem ESD, habe ich geändert.
Auf den Rest gehe ich nicht weiter ein als:
Nicht jeder Mensch braucht ACC etc. Mein Auto hat alles an Bord was man für sportliches Fahren braucht und zudem die Optik.
Aber dennoch danke für Eure Rückmeldungen
Beiträge von Marvo1410
-
-
Ja, da ich 4 Türen benötige und noch etwas mehr auf die Ohren haben möchte, wird es ein RS3 werden.
Der Preis ist denke ich angemessen, zumindest bekomme ich vom Händler 35k (habe ich schriftlich) und die zahlen ja vom Haus aus sehr wenig.
Von daher gedulde ich mich einfach, habe ja keinen Stress und zum Frühjahr wird es dann denke ich einfacher als jetzt -
Liebe Leute,
es ist soweit, mein Auto steht auf den bekannten Plattformen mob.... und kleinanz... zum Verkauf. Nach einigen Wochen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich von dem Fahrzeug trennen möchte, bis auf die LCI LED Scheinwerfer ist auch alles dran gemacht, was ich mir so vorgestellt habe.
Wenn Ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, gerne melden.
Es war/ist eine tolle und lehrreiche Zeit hier im Forum, danke dafür.Vielleicht bis bald.
PS. Wollte hier jetzt keinen Verkaufslink posten. Schreibt mich sonst gerne an.
-
Danke
Falls ich mein Auto nächstes Jahr verkaufe, melde ich mich
War ein Freundschaftspreis, also alles im Rahmen
Keine 100€ aber auch keine 1000€ -
-
Soo,
mal wieder etwas Neues von meiner Seite.
Etwas, dass ich schon viel früher machen wollte und nun endlich getan habe...
Eine Komplettaufbereitung mit anschließender Glaskeramikversiegelung beim Profi. Ich bin mehr als happy mit dem Resultat. Anbei ein paar Bilder, morgen ist Abholung
B01EDA23-47CE-46E7-831E-661EB7C3D8B8.jpeg079F5CAB-C158-4B23-BCB2-5E17A63B8C90.jpegFD2A5DF9-E98E-4A5F-8472-76BEF6EAA620.jpeg -
Ist bei mir auch erst vor kurzem passiert. Hat jedoch recht lange gehalten, wenn man bedenkt, dass ich knapp 1 Jahr so mit MHD Stage 1 rumgefahren bin.
Welche hast du jetzt verbaut?
-
Mein 435i mit HJS DP und MPPK ist noch verschont geblieben (70.000km auf der Uhr, MPPK seit mehreren Jahren drauf).
Welche Chargepipe empfehlt ihr?
Vielleicht werde ich da doch mal tätig.
Einbau schnell gemacht für einen gelernten KFZ‘ler (mein Bekannter)?Edit: Hab das hier gefunden http://www.smartredirect.de/re…3DChargepipe%23post265742
-
Auto dreckig, aber den Spot musste ich nutzen
A55CC2D1-3025-4AA1-AEF6-E7C1EED2A1BF.jpeg
-
Sind exakt 10cm Schwertmitte zu Boden