Hallo,
ich verkaufe derzeit meinen M Performance ESD (Endnummer 340) den es seitens BMW nicht mehr gibt.
Dieser ist mit den originalen Carbonendrohren ausgestattet.
Ich freue mich auf Eure Nachrichten, sollte Interesse bestehen:
Hallo,
ich verkaufe derzeit meinen M Performance ESD (Endnummer 340) den es seitens BMW nicht mehr gibt.
Dieser ist mit den originalen Carbonendrohren ausgestattet.
Ich freue mich auf Eure Nachrichten, sollte Interesse bestehen:
Das kann eigentlich null hinkommen bei SF1 und SF2
Ist ja gut wenn ich so drüber nachdenke ist da was dran
Danke
Habe ihn bei Kleinanzeigen drin für VB. Erstmal keinen Preis genannt.
Ok dann denke ich passt der Preis den ich mir vorgestellt habe. (1200€ inkl Carbonblenden)
Ich habe keine 1800€ bezahlt, aber ja das ist durchaus der Neupreis laut BMW Liste
(ESD = 1245€, Blenden = 277€ je Stück!!!)
ich wollte mir nur hier einmal eine Meinung einholen, was ein durchsetzbarer Preis ist.
Nachfolger wird dann eine Ego-X oder gibt es eine ähnliche Anlage mit Klappensteuerung die im Stand die db Werte einhält? Ich meine nicht.
Ich könnte mir vorstellen, meinen M Performance Auspuff (15.000km verbaut, damals neu bei BMW gekauft) zu verkaufen. Der ESD ist mit den originalen Carbonendrohren bestückt. Angesichts dessen, dass er nicht mehr lieferbar ist, würdet Ihr welchen Preis für angemessen sehen? Neupreis inkl. Carbonendrohre liegt bei ca. 1800€.
Hey hast du eventuell ein paar Soundaufnahmen parat?
Überlege meinen Wagen doch noch etwas weiter zu fahren und etwas mehr Sound einzuhauchen.
Durch die bei mir verbaute HJS Downpipe bin ich jedoch skeptisch bezüglich Einhaltung Standgeräusch.
Danke
Ist das wirklich der 4er?
Oder etwa doch ein nochmal produziertes Concept 4-Car oder gar der neue M3 G80?
Man darf auch nicht vergessen, dass es unzählige Reimporte für um die 34.000€ gibt.