Wird sicherlich gekauft!
Beiträge von Marvo1410
-
-
Sind noch die alten Rückleuchten, ansonsten schöne, wenn auch pflegeintensive Farbe. Fairer Preis für einen 28i mit den Daten. Die Benziner sind ja momentan eh stark am Markt, gerade ab 28i aufwärts.
-
Sollte ohne Drücken passen. 5mm ist arg viel
-
Mal wieder etwas Neues, individuelles von Dir Mir gefallen die Felgen zwar nicht so, wie die auf deinem F32, aber es ist mal was anderes! Generell steht der Wagen bislang top da
-
Das knallen und blubbern wurde bei mir mit der Zeit definitiv mehr, keine Ahnung woran das lag. Ist jetzt seit längerer Zeit aber auf einem Niveau
-
Gott sei Dank habe ich am Freitag meinen heiß ersehnten Performance Auspuff an meinem 435i Coupe verbaut bekommen und konnte ihn am Wochenende ausgiebig testen.
Was soll ich sagen ? Der Sound ist einfach nur ein Traum, für mich genau passend und mehr als ausreichend. Schöner, kerniger, klarer u. sportlicher Sound. (Kannte ihn ja schon von
der Probefahrt mit Reinhards Cabby )
Deutlich hörbar aber nicht zu protzig laut, das war mir persönlich ganz wichtig.
Das Blubbern und Knallen beim runterschalten habe ich auch schon und ist schon ziemlich geil.Was ich wirklich erstaunlich finde ist, dass man ihn im Innenraum bei geschlossenen Fenstern überhaupt nicht hört. Das war bei meinem vorherigen 335i E92 bei dem Performance ESD
definitiv anders. Da ging einem das brummen und dröhnen des ESDs bei 2.500 U / Min nach mehrstündiger Autobahnfahrt schon manchmal auf den Sender.Mein Fazit also, ein wirklich gelungener Auspuff mit geilem Sound, der perfekt zum Motor und jetzt noch zum PPK passt.
Sehr schön, sehe ich genauso der 335i E92 war mit PP ESD lauter, aber trotzdem ein schöner Sound bei unseren 435i. Wird mit der Zeit sogar noch etwas besser
-
Nein, ist aber aufjedenfall der richtige, sprich die damalige US-Version.
Habe ich auch und nach einigen Tausend km kann der dann doch einigermaßen überzeugen -
Das ist ja echt witzlos, ist halt ein „M“ 140i, vielleicht wollen sie da gewährleisten, dass man laut sein darf.
Jetzt ist der 440i auf 435i Niveau:
Stand: 83db bei 3750 und Fahrgeräusch 70dbDenke durch das neue Gesetz wird ein 440i nun nicht mehr legal „laut klingend“ bekommen zu sein. Also auf gebrauchte vor der Änderung stürzen
-
Oh gott was für Menschen es gibt... montiere den nächsten Spoiler mit Betalink, das bekommen die nicht ab ohne großen Aufwand. Thema Nachbau mal bei CarbonFiberDynamics schauen.
-
Akra an einem Diesel. Sorry aber das rutscht doch in eine falsche Tuning-Schiene.
So wird der 3/4er verschandelt