Schon eingetragen? Könnte eng werden je nach Prüfer
Beiträge von Marvo1410
-
-
Sieht sehr stimmig aus dein 435, coole Felgen und die LCI Rückleuchten sowie die M Spiegelkappen, dazu die dezente Tieferlegung , ziemlich perfekt
So muß ein 4er rüberkommen, dann passt das
LG
LukiDankeschön ja die M4 Spiegel sind, auch wenn die leider sehr teuer sind, mein persönliches Highlight. Hätte zwar gerne LED-Scheinwerder oder sogar die vom LCI aber das scheint zu teuer zu sein
-
Sonntag ein Shooting gemacht hier ein paar Bilder daraus. leider in reduzierter qualität1AB02BAE-3496-4BE8-B1FA-71B0B7DEEC5E.jpeg
542A4E00-17EB-4C8F-ACA6-8B57FB060EB4.jpegE8E47EDD-532D-40F4-B32A-41AB6BFEE739.jpeg04B607D0-70CF-47C4-867D-F3F23922693F.jpeg -
Top Auto!!! Aber warum tönt man die Scheinwerfer und verliert somit die Betriebserlaubnis und im Falle eines Unfalles Haus und Hof? Muss jeder selber wissen, aber der Wagen ist genial
-
Das ist Geschmackssache und nein wir meinen das normale LED des Pre-LCI im Vergleich zum Xenon.
Ich würde persönlich froh sein wenn es LED ist, ist aber in meinen Augen nicht Pflicht, da beide Ihre Vorteile haben. Das neue Scheinwerferdesign finde ich dagegen unschlagbar genial -
Jep, war meiner und ist beim F22 immer dran
wo finde ich Bilder von deinem F22?
-
Rein optisch gefallen mir persönlich die Xenon‘s besser. Bei eingeschaltetem Abblendlicht hast du eine schöne ‚Augen-Optik‘. Bei den LED‘s dagegen hast du das nicht mehr. Dort hast du eine „Leiste“ und keine „runden Augen“ mehr.
Ich hoffe, man versteht, was ich damit meine.
verstehe ich gut, denn ich habe Xenon. Im Detail sieht der LED Scheinwerfer aber hochwertiger aus, dreidimensional halt. Was mir nicht so gefällt ist der von dir angesprochene Punkt beim LED, zudem sieht der LED Scheinwerfer im ausgeschaltetem Zustand nicht so „böse“ aus wie der Xenon mit seinen leeren dunklen Augen. Unterm Strich würde ich, hätte ich die Wahl aber immer LED nehmen
-
Vorne niemals, hinten wohl auch nicht
-
Finde deinen perfekt, fast schon grenzwertig von der Alltagstauglichkeit. Ich würde mich da nicht von den Autos auf Treffen blenden lassen, das sieht meiner Meinung nach auch irgendwann nicht mehr schön aus. Also lass ihn so
-