Mir ist die Kombi aus beidem am Liebsten
Beiträge von Marvo1410
-
-
Eine Eintragung würde mich wundern, wenn man sich die Tiefe in Kombi mit der ET anschaut
-
Mit den normalen lci (am besten shadow line) würde es mir noch besser gefallen, aber geht echt klar
-
-
Ich hab noch 3 Jahre zeit aber dann bestimmt
-
Danke Dir!
Ich würde mich auch freuen, eines der Bilder im Kalender zu sehen, ich habe natürlich auch für deine schönen Bilder gevotet, so viel Auswahl war ja generell auch nicht.Zum 6WB:
Aus meiner Sicht mega Geschichte zu einem leider auch sehr hohen Preis. Da ich mich dazu entschlossen habe den Wagen noch länger zu fahren, musste das aber jetzt sein. Später wird es wohl ähnlich wie bei dir ein F31 340 also so in 2-3 Jahren. -
So großes kleines Update:
Innerhalb der nächsten Wochen kommt das 6wb nun doch in meinen Wagen. Nachdem außen so viel gemacht wurde, ist es für mich einfach der Punkt gewesen, auch den Innenraum auf eine neue Ebene zu bringen.
Ich poste dann Bilder -
Vorstellen kann ich mir das auch.
Was ist mit der jetzigen kofferraumlippe? Kommt die sauber wieder ab, oder bleibt die drauf? -
Bin auf die Bilder gespannt, Eintragung wird kein Problem? Sowas sieht sehr schnell nach Bastelei aus und passt selten zu einem so teuren Auto. Ich möchte mir aber gerne eine Meinung bilden, sobald der Flügel drauf ist
-
Mehr Bilder vom Heckflügel bitte mal