Ok dann werde ich das machen.
Ja genau da bin ich du auch?
Ich kenne einen Servicemitarbeiter dort persönlich, deshalb bin ich da.
Ok dann werde ich das machen.
Ja genau da bin ich du auch?
Ich kenne einen Servicemitarbeiter dort persönlich, deshalb bin ich da.
Danke für deine ausführliche Antwort! Nein ich habe das Geräusch definitiv nur im Rückwärtsgang.
Ich kann damit auch leben. Ich versuche mir von meinem Händler schriftlich geben zu lassen, dass das nicht normal ist und somit auch nach Ablauf der Garantie zumindest eine Dokumentation hinsichtlich Kulanz besteht.
Hallo,
mir ist das Heulen nie wirklich störend aufgefallen, bis gestern wo meine Freundin meinte: „Gehört das so?“
Ich fahre einen 435i mit der 8-Gang Sportautomatik. Sonst null Probleme, beim langsamen Rückwärtsrollen (kontrolliert zum Teil mit Bremsen) hört man gar nichts. Erst wenn der Wagen rückwärts komplett auf eigene Faust in den Rückwärtsfahrbetrieb geht. Video kurz nach dem Kaltstart heute Morgen findet ihr unten.
Was meint Ihr? Reklamieren und somit durch den bestehenden PUMA Fall ein nagelneues Getriebe haben? Meiner hat 60.000km gelaufen, das wäre natürlich nicht ganz blöd... andererseits läuft ja sonst alles und ich habe keine Lust, dass es dann zu Heulgeräuschen in anderen Gängen kommt wie hier schon beschrieben.
Danke Euch!
Die Felgen sind einfach wunderschön. Muss ich mal drüber nachdenken
Traumwagen!
Winterschuhe sind wieder drauf
Verkaufe meinen wohl auch 2020, aber mal schauen
Oh das klingt doch sehr gut :)! Bitte soundfile, sollte sich zur HJS DP aber nicht so viel nehmen denke ich
Ich kann momentan nur mit einem dienen 271785D3-CAE6-4B6C-8500-04CCDE586021.jpeg
Shiftlights kamen bei meinem f32 435i mit Verbau des 6wb automatisch dazu. Erscheinen aber nur in Sport Plus und wenn man manuell schaltet. Hab auch schon gehört, dass das bei manchen Motorisierungen nicht da sein soll.
Motorleistung enable hat bei mir auch nicht funktioniert, ist vielleicht nur für den 5er BMW gedacht?
Fahre die HJS DP in Verbindung mit dem Performance ESD an meinem 435i. Definitiv lauter! Kann die Downpipe ohnehin nur empfehlen, da das Ansprechverhalten merklich besser wird.