Keine Ahnung aber gut aussehen wird es nicht
Beiträge von Marvo1410
-
-
Hi, optisch sehr schöne Tieferlegung! Mittlerweile sind vier Monate vergangen. Wie ist deine Bewertung hinsichtlich Komfort und Alltagstauglichkeit?
Hi, ich finde auch, dass die Vogtland Tieferlegung sehr stimmig ist, mit dem Frontschwert muss man allerdings sehr gut aufpassen. Die Alltagstauglichkeit muss an der Stelle klar in Frage gestellt werden, da Parkhäuser etc. aber ohnehin auch schon vorher für mich tabu waren passt das für mich.
Fahrkomfort kenne ich im Vergleich nur mit den ACS Federn und das nimmt sich genau null. Fährt sich super und keine Probleme mit Poltern usw.
Von mir eine klare Empfehlung! -
Falls jemand ACS Federn benötigt für sein 4er Coupé, PN an mich.
-
Nein, sonst würde ich die Aussage ja nicht treffen
-
Bei meinem dröhnt nichts mit HJS + Perf. ESD
-
HJS + Perf. ESD
-
Ich danke Euch allen
Ich bin einfach zu sehr Laie und zu schnell verunsichert bei solchen Sachen.ich fahre behutsam weiter und bremse bedacht aber bestimmt weiter
-
rechts sieht es gut aus
-
30km bislang maximal.
Hatte jetzt vor gleich in ein Gewerbegebiet zu fahren und dann ganz entspannt die Bremse nach Brembo Vorschrift einzubremsen mit jeweils 500m Kühlphase nach einer Bremsung -
Hi,
ich hatte bis heute auch ein extremes Quietschen welches von der HA kam, kurz gesagt... die Beläge und auch Scheibe hatten ihre besten Tage gesehen.
Nun fahre ich hinten Brembo Scheiben und Beläge und das Quietschen ist vollends verschwunden.
Dennoch plagt mich als Laie, nach einigermaßen Einfahren der Bremse der Optische Unterschied der linken Scheibe zur rechten.
An der linken Scheibe ist so ein Striemen ringsum, der nicht spürbar ist wenn man mit dem Finger drüber geht.
Geht das noch weg oder was kann ich da tun?
Rechts sieht alles super aus.danke Euch