Passiert sowas bei einer HJS DP in Verbindung mit MPPK auch?
Ich habe diese Kombi verbaut und im Sportmodus blubbert und knallt es teilweise echt ordentlich.
Sieht ja furchtbar aus...
Beiträge von Marvo1410
-
-
Sorry doofe Frage, aber wie habt ihr bemerkt, dass was mit dem Diff. Nicht stimmt, sprich undicht ist?
-
20kmh im Rückwärtsgang ist natürlich auch ein Wort, meiner heult auch beim Rückwärstfahren, mein Händler ist bereits dran. Solange es nichts schlimmes ist sondern nur ein Komfortproblem, lasse ich da nichts dran machen.
-
Sieht das geil aus! Machen!
Ich würde auch gerne noch etwas tiefer, aber dann müsste die Frontlippe ab
-
Jeder hat seine Meinung
Ich persönlich würde meinen individuellen 435i nicht gegen einen Serien M4 tauschen bei gleicher Ausstattung. Damit der mir gefällt, müsste ich ja genauso Geld reinstecken und schon wäre der aus meinem Budget, von den Unterhaltskosten mal ganz abgesehen.
Aber ja mein Ziel im Leben ist irgendwann auch mal ein M-Modell und darauf freue ich mich schon -
Ichbwerde nächstes Jahr M4 Spiegel anbauen . Durch BMW
Das hat bei mir mehrere Gründe Optik ist nur ein weiterer.
Aber lieber bin ich auf der sicheren Seite als mich mit Versicherungen oder Polizei etc rumzuärgern
Bekehren Brauch ich keinen soll jeder machen was er will.
Wie ich sagte Gedankenansatz nicht mehr und nicht weniger.
Vleicht bin ich für den Scheiss auch zu alt
Richtige Entscheidung hatte auch erst den Chinamüll, jetzt die OEM M4 und der Unterschied in Optik und gutem Gefühl berechtigt den Preis
-
Bei SW Updates die durch BMW erfolgen sollen, muss vorab das 6WA wieder eingebaut werden. Sehr umständlich, aber ich lasse eh keine SW Updates bei meinem mehr zu. Funktioniert alles perfekt (HUD besitze ich nicht).
-
Ja ist es. 10sek gedrückt halten
-
Mit 235/265 würde man die eingetragen bekommen? Naja ich weiß ja nicht...mit Hankook Ventus S1 eventuell mit nem guten Prüfer
-
Nardograu ist mittlerweile ausgelutscht, damit fährt jeder Skoda,Audi etc. rum.
Wenn Folie, dann etwas Besonderes wie Gloss wicked von 3M oder satin battleshipgrey