Auf schwarz und weiß finde ich die LCI sehr stimmig. Bei farbigen Autos würde ich wohl auch auf die Shadow LCI gehen.
Beiträge von Marvo1410
-
-
Dezent dunkler sehen die schon aus doch.
-
Da kommen sie, die abgedunkelten LCI RL für den 4er...
Mal sehen wie die ausschauen, sicher so wie beim 3er, das wäre mir den Wechsel dann nicht wert von LCI auf Shadow LCI.
Bin gespannt -
Ist mir auch gerade beim Vergleichen im Internet aufgefallen. Das dunkelblau ist mir zu lila. Muss ich sonst mal mit meinem Folierer sprechen.
Bin da aber leider Perfektionist -
Lieben Dank! Echt geil, danke
-
Hallo,
hat einer von Euch eine Idee welche Folien die M Farben von BMW am besten treffen (hellblau,dunkelblau,rot).
Möchte gerne, dass der Originalton getroffen wird, aber mein Folierer braucht wohl entsprechende RAL-Farben. Dazu konnte mir BMW nicht helfen.
Vielleich hat ja schon jemand Erfahrungen gesammelt.
Danke Euch -
-
Geht!Die wird dann im Geschwindigkeitsanzeiger über der Nadel mittig angezeigt.
Blöd ist hier nur das sie auch bei der Anzeige auf Sport dort angezeigt wird. Also dann doppelt.
Die Werte sind beim 6WB andere welche codiert werden müssen;-)Das habe ich auch gedacht und direkt hässlich gefunden, da der Sportmodus schon des öfteren benutzt wird.
Deshalb mit meinem Codierer nach einer anderen Lösung gesucht und siehe da...
Ich habe die digitale Geschwindigkeit nun unten Zentral mittig im BC wenn ich will (da wo sonst Restreichweite, Datum, Kompass etc. steht). -
Hallo zusammen
Ist das adaptive Fahrwerk eigentlich tiefer als das Standartfahrwerk?
ja
-
Ist das überhaupt bei jedem zum Preis X machbar?
Meiner hat nur standard Xenon ohne irgendwelche FLA oder Kurvenlicht.Ich werde es eh nicht tun, aber der Aufwand für die Leute wie mich wäre höher und somit auch die Kosten oder?