das möchte ich auch mal hinterfragen. Mein 4er mit ACS Federn hat einen ähnlichen Abstand Radmitte zu Kotflügel (etwas höher vielleicht)
Beiträge von Marvo1410
-
-
Ist mein M Performance ESD #340 dann wertsteigernd?
-
Bezüglich Endrohre polieren. Für Chrom polieren/sauber machen kann ich Never Dull empfehlen. Mit der Watte habe ich schon in den 90igern meine Intruder glänzend bekommen und habe es erst letzt beim orginal Auspuff (und Niere) genutzt.
Habe es mir jetzt auch mal bestellt, da ich in meinen Endrohren etwas Rost und dunkle Rußstellen habe.
-
Bin auch guter Dinge, dass man einen 335i bzw. 435i, der gut dasteht, immer sehr gut verkauft bekommt (gerade wegen der US Importe).
-
Dann aber mit schwarzen Felgen!
3M hat die satin key west als Folie rausgebracht zum Folieren der Streben vielleicht interessant.
Bremssättel musst du dann schauen, welche Farbe passt. -
Ist eigentlich null Problem, fahre die ZP09 mit 225/35/20 und 265/30/20 in 8,5 ET35 und 10 ET 45
-
Danke für die Bilder, HA würde ich dir spurplatten raten, dann ist es auch da einigermaßen bündig
-
Sind leider nur Handy Fotos nach der Montage
Es sind Eibach Sportline Federn verbaut und Reifen sind VA 225 35 20 und HA 255 30 20 Falken
magst mal ein Bild von vorne und hinten machen? Würde mich interessieren, wie weit die rausstehen oder halt im Radkasten verschwinden. Danke!
-
Und mal wieder einen kleinen Ausflug gemacht, jetzt wo das Wetter besser wird.7D86E4D9-213C-44AE-8C0E-27CE96EFA095.jpeg
-
Sorry, aber weder die Schnitzer noch diese Blenden kommen optisch an die M Performance Carbonblenden ran. Das sieht doch nach Bastelei aus (die schlichten carbon aus dem letzten Bild gehen noch).