Sehr schick und auch eher selten auf dt. Straßen zu sehen
Ich hätte den Grill tatsächlich Standard gelassen, passt meiner Meinung nach besser zu den Felgen und sonstigen silbernen Applikationen, die Alpina mit sich bringt.
Genial finde ich nach wie vor, die Nabendeckel welche man mit Schlüssel öffnen und schließen muss.
Beiträge von Marvo1410
-
-
Die Freigaben gehen meist 0.5" weiter als ETRTO, ansonsten wär ja die Freigabe sinnfrei.
225 auf 8.5 ist doch schön bündig. Auf 9.0 leichter Stretch. Ab 9.5 kann man dann echt von Stretch reden
https://tyrestretch.com/9.5-22…9/9.5-225-35-R19-Hankook/Ja passt ist aber nicht wirlich felgenschutz angesagt
-
9,5er Felge auf dem 225er Reifen von Hankook möchte ich gerne mal live sehen
Der ist schon mit meiner 8,5er gut am kämpfen -
Ava und Z-Performance sind 2 unterschiedliche Dinge. Das Gutachten gilt auch nur für die Z Performance Felgen
-
Fett!
Welches Fahrwerk/Federn? -
8,5x20 ET35 passt problemlos, wird also gehen
-
Das bessere Nardograu
-
Ohne Kabelbaum und Ohne Wasserrinnen.
Die 600€ beziehen sich nur auf die Leuchten.Einbau, Codierung und Anpassung des Kabelbaums macht mein Codierer für rund 150€. Somit ist mein Käufer bei 750€ für alles.
Die neuen Leuchten kann ich bei meinem dann Plug&Play verbauen. -
Deshalb habe ich schonmal einen „Vorvertrag“ mit einem Käufer geschlossen.
Der hat mir garantiert Sie abzunehmen, sobald ich die neuen habe. Kommt auch aus meiner Nähe.
Momentan sind 600€ realistisch zu erzielen für 1,5 Jahre alte gebrauchte und unbeschädigte LCI Rückleuchten (Neupreis aktuell rund 730€).
Ende des Monats erzielt man vielleicht weniger. -
Live gesehen nein, bestellt ja.
Preis ist noch nicht bekannt, Lieferung soll Ende des Monats erfolgen...
Ihr glaubt gar nicht wie schnell und gut man seine LCI Rückleuchten bei Kleinanzeigen los wird