Also bei mir gibt es kein Gewitter oder ich bin zu blöd dafür.
Aber der Rest ist wie bei den anderen.
08/17
Beiträge von Erfordia
-
-
Ok super danke. Werde ich Samstag gleich machen da er eh auf der Bühne ist wegen Federn.
-
Ok danke.
Also einfach das Verbindungsrohr kürzen und wieder zusammen stecken.
Aber überhaupt so zu bauen das dass so weit raus steht so was doofes. -
Ja genau Foto.
Und vielleicht welche man da nehmen kann.
Am besten mit Anlass Farben. -
Haha vielleicht sieht es auch nur so komisch aus weil sie bissl weit draußen stehen.
-
Jo mach ich bei Gelegenheit.
Hat schon jemand mal andere Rohre dran gemacht. Bissl größer wäre schön schöner bei den breiten Heck.Irgendwie wirkt das Heck jetzt komisch weis auch nicht.
-
Servus Leute. So nach fast 3 Stunden hab ich das Paket jetzt darunter und drauf. Zum Sound kann ich noch nicht so viel sagen bin erst paar Meter nach hause gefahren aber was ich gehört habe ist krass.
Ich wusste gar nicht das der 2 klappen hat.
Was mich bissl stört sind die endrohre die recht weit raus stehen obwohl ich es gesagt hatte.
Er meinte das sie es so weit wie möglich gemacht haben aber ich könne es selber kürzen und wieder drauf machen. -
Ich hab jetzt einfach bei der eibach Seite die Nummer genommen und danach gesucht und bestellt sollte ja passen.
-
Servus. Cooler Beitrag aber wie schaffst du 300€ bei der Versicherung hast du vk???
-
Servus Leute. Will mir eibach Federn bestellen aber bin mir bissl unsicher wegen 335/40i ?? Haben die ,die selbe achslast weil bei den meisten nur der 335i in der Beschreibung ist. Danke schon mal.