Moin. Frage .. hat jemand nen Bild von anderen endrohren zufällig. ??
Würde gerne 90 mm dran machen und hab die Befürchtung das dass doof aussieht mit dem innenrohr was man dafür kürzen müsste... ihr wisst bestimmt was ich mein.
Beiträge von Erfordia
-
-
Moin Leute. Kurze Frage. Hab es voll versäumt das Teil eintragen zu lassen war Beruf unterwegs.
Was kann passieren bzw hab ich zu erwarten. ???Danke schon mal.
-
Pro Kit 30/40
-
Ja könnte man hab nur kein da Aber nur von der Optik her finde ich es schon. Oder liegt das an den 20 Zoll. ?
-
Servus. Ich hab jetzt die eibach Federn drin und bin nicht so zu Frieden mit der Tiefe hätte mir mehr vorgestellt.
Also der m3/4 ist tiefer von Haus aus hab ich das Gefühl. -
Ich tanke immer in Österreich da ist der Sprit besser und habe bis jetzt auch Kein Rost dran und komm weiter
Aber früher oder später wird der Rost auch mich befallen.
Bin am überlegen ob ich nächstes Jahr auch ne hjc piep dran baue. Wird bestimmt zu laut. -
Also ich hab kein Rost an den Rohren.
Das Blubbern ist ab 2k ständig so wie bissl Gas gebe und dann Gas weg nehme. Selbst im Autom. betrieb und ein Schuss bei voller Last wenn ich bei 4K schalte.
-
Moin. Zum den link der kommt aber aus Frankreich vielleicht haben die andere Stände oder so.
Und zu den Rohren , hatte ich auch schon überlegt aber dann steht da Bull x drauf das würde mich stören. Aber Optik ist schon top gerade beim blauen Auto.Bei mir knallt er auch bei 4000 Umdrehungen richtig laut. Und das Blubbern ist krass.
Frage. Jemand schon ne andere downpipe verbaut?? Was ist mit TÜV klappt das noch.
-
Servus. Sehr geiler 4er vor viel Zeit und Arbeit rein gesteckt aber hat sich gelohnt.
Frage : was zahlt man für die Spiegel. -
Na Gewitter { Gunshots }um das es in den anderen Thread die ganze Zeit ging
Aber der Rest ist vorhanden.