Wie sieht es mit Akra oder der anderen Performance aga aus gibt es da diese gunshots ??
@nosilent finde das Video nicht was du rein gestellt hast das aus England. Könntest mir mal schicken.
Wie sieht es mit Akra oder der anderen Performance aga aus gibt es da diese gunshots ??
@nosilent finde das Video nicht was du rein gestellt hast das aus England. Könntest mir mal schicken.
Da kannst du nur warten bis andere optimierer die f Reihe flashen können und ne andere Software drauf spielen. Oder das ein anderer jetzt nen mppsk drauf macht.
So war heute mal beim und direkt beim Werkstatt Chef.
Er meinte die bekommen auch nur die Software zugestellt und können da auch nix sehen oder machen und ob sich da was geändert hat würden sie auch nicht gesagt bekommen.
Aber er kann sich vorstellen das sie da was dran geändert haben bei der Software so das dass knallen nicht mehr vorkommt.
Der war ganz cool drauf auf und wusste was meinte.
Das wären dann diese gunshots oder ?? Aber der gibt ja nur Gas und dann knallt es und nicht beim abtouren oder Gas weg nehmen.
Prima mit den knallen das dass weg ist.
Zahlt man so viel Kohle und dann sowas.
Kann man nur hoffen das man den gut kennt und der dann die alte Version drauf macht.
Oder auf eine andere Anlage umsteigen wie Akra und wenn es dann geht woanders optimieren.
Servus Leute.
Es gehört zwar nicht hier rein aber wurde trotzdem kurz angeschnitten.
@dutte du hast das neue Design mit den 3 Kacheln und dein Auto ist Bj. 03/17 und Rong bzw meiner ist 06/17 und hat das nicht wie kann das sein. ???
Versteh ich das richtig das dass neue id6 kein knallen mehr hat ???
Danke schon mal.
Ich hab zwar kein mppsk aber ich kann mir das kaum vorstellen das dass ab der map liegen soll. Da müssten ja alle die in den Zeitraum gemachten Autos das Problem haben was ja laut den vorigen Seiten nicht ist nur 1-2 Leute. Wer weis was da schief gelaufen ist.
Ich kann ja mal den Tuner wetterauer fragen mit den bin ich ganz gut die machen ja Optimierung ob da sein könnte.
Hatte schon in der Liste geschaut und nur den aus neu Ulm gefunden.
Und es hätte ja sein können das jemand nicht in der Liste ist.
Und ich will hier überhaupt nix serviert haben.
Aber trotzdem danke
Suche codierer im bodensee Raum.