Vorallem ist die e1 Nummer im Schein drin wo auch auf der ABE steht. Und es geht ja noch Gewicht. Da ändert sich ja nix wegen der mehr Leistung
Beiträge von Erfordia
-
-
Servus Leute. Hoffe ihr könnt helfen.
war heute beim tüv um das eibach pro Kit eintragen zu lassen.
Aber tüvler hat sich quer gestellt weil keine Leistungsangabe in der Abe steht.
habe das mppsk dran.
aber es ist ja dafür ausgelegt.Danke
-
Die eigene von bmw. Power and Sound.
Und da ist nur die AgA drauf.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.soll aber keine Werbung oder sonst irgendwas sein.
-
Moin Leute.
habe gerade nen Video auf YouTube gefunden recht neu wo die aga vom mppsk verbaut wird.
Und die knallt mal so heftig und knattert auch extrem wo ich mich frage ob es sein kann das die Optimierung dieses wieder weg macht. Weil viele haben ja nicht mehr dieses extreme knallen etc.
könnte das sein. ????gruss
-
Meine neuen Avus 8,5x20 ET33 9,5x20 ET45
-
Sehr schick. Sind das die m5 Felgen in 19“. ??
Passen echt Hammer drauf. -
Moin.
die e Reihe hatte 20 mm und die f Reihe 15 jetzt. Finde aber leider nicht mehr wo es stand. -
Moin. Also ich hab die von Avus in 20“
8,5x33 u. 9,5x45 passen perfekt drauf.
bekommst nen Gutachten mit bei wo du einfach zum tüv gehst und sie eintragen lässt. -
-
Moin.
weis jemand was der 35i ab Werk für ne Bremse drin hat. Also Scheiben Größe.Danke.