Der Kabelsatz hat die Buchsengehäuse die leider nicht beim F34 passen.
Beiträge von Saine
-
-
Hallo,
Ich will bei meinem F34 die LCI Rückleuchten nachrüsten, habe aber festgestellt dass bei den inneren Leuchten ein anderer Stecker verbaut ist als beim F30 und F31.
Kennt zufällig jemand die korrekte Teilenummer für die Büchsengehäuse?Gruß
Etienne -
Ah okay, dann habe ich eine Vermutung !In den Dynamischen ASP wird eine Art Steuerchip/Relais sein, welches beim regulären entriegeln 2x ein Signal vom Steuergerät für alle Blinker erhält.
Demnach laufen die Blinker auch schneller, die Signale sind ja kurz getaktet angekommen. Durch deine Codierung kommt dann das Signal für die Blinkdauer dauerhaft, und der Blinker arbeitet langsamer weiter.Das macht auch Sinn, da alle Blinkanlagen nach StVo. immer synchron laufen müssen, wenn aber sonst nichts Blinkt, ist es dem ASP egal
Frage: Wie bekommst du die Blinker aus, wenn du das so codiert hast ? haha
Sobald die Zündung an ist , ist das aus.
Hab ich aber wieder umcodiert, weil sieht nicht gut aus wenn die die ganze Zeit beim Entriegeln laufen. -
Mir scheint es auch so, dass die Blinker in den Videos langsamer leuchten, wenn keine weiteren Blinker funktionieren.
Auch im Video von @Saine fällt mir folgendes auf, man muss aber genau hinsehen:Wenn die Blinker im Schweinwerfer blinken, laufen die Spiegelblinker sehr schnell mit, wenn die Scheinwerfer Blinker aber aus sind, werden die Dynamischen Spiegelblinker auch langsamer.
Mir ist es auch ein Rätsel, warum die Scheinwerfer Blinker mit Dynamic weitere male als 2x blinken beim Entriegeln, denn eigentlich blinkt hier alles nur 2 mal.Die Blinker in den Spiegeln blinken weiter weil ich es so codiert hatte, dass beim Entriegeln die Blinker in den Spiegeln dauer an sind, dadurch blinken die dynamischen.
-
Nee, ich steh nicht so auf solche getönten oder dunklen Lichter.Ich mag auch keine getönten Rückleuchten.
Für mich muss es alles nahezu original aussehen.In weiß hab ich sie noch nicht gesehen.
-
Und die gibt es wirklich nicht in weiß?
Mir gefallen die immer mehr.Gerade dass sie dunkel sind ist doch das schöne...
-
Also bei mir laufen die wesentlich langsamer...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hast Du Dir mal die Anlern-Anleitung angeschaut?
Garagentoröffner in F3x Integrieren
Wenn Du den Spiegel resettet hast dann die die Taste lange halten und am Sender evtl mehrfach drücken. Allerdings geht das so nur mit Fix-Code, wenn das Tor einen Wechselcode hat muss das anders gehen, dazu in die erwähnte Anleitung schauenja, hab ich alles gemacht... Woran merkt man dass ein Wechselcode verwendet wird?
-
Hallo,
hab den Spiegel erfolgreich montiert, nur leider bekomme ich den GTO nicht programmiert.
Die LED beginnt einfach nicht schnell zu blinken.
Habe Tor von GfA Elektromaten.Jemand ne Idee warum es nicht klappt???
Gruß
Etienne -